Zwiebel
- 88746
Zwiebel
Zitat von Freundin:Das Treue Gelöbnis kannst du doch gar nicht geben.
Zwiebel
Zitat von Holzer60:aber wegen Menschen wie euch, gibt es genau diese Foren.
Zitat von 2-2:Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen.
Zitat von 2-2:Ich (w, 30) bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und bis auf die üblichen Kleinigkeiten sehr glücklich, wir wollen dieses Jahr heiraten und ich liebe ihn wirklich sehr.
Zitat von 2-2:Wir mögen uns und arbeiten sehr gut zusammen und es war ihm auch wichtig, dass wir uns wieder vertragen, dennoch sind keinerlei tiefere Gefühle im Spiel.
Zitat von 2-2:Wir küssen uns nicht und schlafen nicht miteinander, aber machen alles andere (Orals. etc.)
Zitat von 2-2:Trotzdem komme ich um vor schlechtem Gewissen und verstehe mich selber nicht, wie ich in der Lage sein kann, allen Beteiligten so etwas schlimmes anzutun.
Zitat von 2-2:Wir wissen beide, dass unser Verhalten nicht in Ordnung ist und haben alles versucht, es zu beenden, aber wir schaffen es nicht, voneinander los zu kommen.
Zitat von 2-2:Ich mag auch seine Frau gerne und wünsche den beiden auch nur, dass sie miteinander glücklich werden.
Zitat von 2-2:Habt ihr eine Erklärung für mein Verhalten?
2-2
Zitat:
Zitat von dämonen:Hast du niemals jemanden was davon erzählt ?
Zitat von dämonen:Habt ihr wirklich keine Gefühle füreinander?
Zitat von VictoriaSiempre:Eine Affäre ganz ohne Küssen?
Zitat von Löwin45:Warum lasst ihr die Krönung aus?
Ist es dadurch eher in Ordnung bzw. nicht so schlimm?
Zitat von Abendrot:Die Begierde aufeinander ist wohl vorhanden und
sich so im Griff zu haben ist erstaunlich .
Zitat von dämonen:Und gibt er dir was was dein Verlobter nicht schafft ?
Zitat von Löwin45:Eigentlich trifft es das genau, mehr ist es nicht. Ein Spiel.einfach nur zur Befriedigung bzw. weil's gerade so schön prickelt
dämonen
Odysseas
Zitat von 2-2:Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen.
Zitat von 2-2:Wir küssen uns nicht und schlafen nicht miteinander, aber machen alles andere
Zitat von 2-2:Auch er ist verheiratet und hat zwei Kinder, wir sind uns beide einig, dass wir glücklich mit unseren Beziehungen sind und dass wir keinerlei Gefühle füreinander haben
Zitat von 2-2:So gemein das klingt - es macht einfach Spaß. Wir schreiben uns versaute Nachrichten auf der Arbeit oder haben Orals. in versteckten Räumen auf der Arbeit, teilweise arbeiteten wir an Projekten im Homeoffice und hatten zeitweise jeden Tag Petting oder wir auch immer ich das nennen soll.
Zitat von 2-2:Wir wissen beide, dass unser Verhalten nicht in Ordnung ist und haben alles versucht, es zu beenden, aber wir schaffen es nicht, voneinander los zu kommen.
Zitat von 2-2:Trotzdem komme ich um vor schlechtem Gewissen und verstehe mich selber nicht, wie ich in der Lage sein kann, allen Beteiligten so etwas schlimmes anzutun.
Zitat von 2-2:Ich mag auch seine Frau gerne und wünsche den beiden auch nur, dass sie miteinander glücklich werden.
Zitat von 2-2:Was soll ich machen? Job wechseln o.ä. kommt aus verschiedenen Gründen definitiv nicht in Frage, ich werde ihn also auch in Zukunft jeden Tag auf der Arbeit sehen. Ich bin verzweifelt, ich kann doch nicht einfach immer so weiter machen!?
Zwiebel
Zitat von 2-2:Vielen Dank für eure Antworten. An alle dich mich so hart verurteilen, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war früher immer diejenige, die ein solches Verhalten aufs schärfste verurteilt hat - und bin es eigentlich immer noch, es ist als wäre das eine andere Person und nicht ich, die das alles macht...
Zwiebel
Zitat von meineMeinung:. Bei dem Kerl hängt das Damoklesschwert über einer ganzen Familie.
Ein Ausrutscher wird schon mal verziehen, aber 4 Jahre Blasmusik?
Ist es das wert?
Dann weiter so!
Zitat von 2-2:der S. ist gut,
Zitat von 2-2:wir können immer über alles reden
Zitat von 2-2:er unterstützt mich bei allem.
Zitat von 2-2:ein Stück Freiheit
Zitat:Wir haben eine tiefe Verbindung zueinander und eine sehr ausfüllende Beziehung, wir haben uns ein tolles Leben aufgebaut, der S. ist gut, wir können immer über alles reden, er unterstützt mich bei allem...
Zitat von 2-2:Ich schaue in den Spiegel und frage mich, was aus mir geworden ist
Zitat von 2-2:Gott, ich ekle mich vor mir selbst
Zitat von 2-2:Wir haben eine tiefe Verbindung zueinander und eine sehr ausfüllende Beziehung
Zitat von 2-2:Wenn ich es schaffe, alles endgültig zu beenden und standhaft zu bleiben, ist es dann eine Option, das niemals jemandem zu erzählen?
Zitat von 2-2:Jobwechsel geht nämlich wirklich nich
Zitat von 2-2:Wir haben eine tiefe Verbindung zueinander und eine sehr ausfüllende Beziehung, wir haben uns ein tolles Leben aufgebaut, der S. ist gut, wir können immer über alles reden, er unterstützt mich bei allem