Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Zugaste:Verzichtest du dann so lange auf Ov.?
Zitat von juliet:entschuldige, aber was ist das denn für eine groteske sichtweise?
Zugaste
marina1974
Zitat:Er ergänzt mich und ich ergänze ihn, wir haben (auch wenn das jetzt höhnisch klingen mag, das ist nicht gewollt) eine sehr ehrliche, offene und innige Beziehung, die mir unendlich viel bedeutet. Ich möchte mit diesem Menschen alt werden, wir heiraten nicht aus Romantik Gründen, sondern weil wir uns bewusst entscheiden wollen,
Zitat von Zugaste:@Mienchen
Dann hast du dich meiner Meinung nach nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich finde trotzdem nicht, dass die TE krank ist, sondern sie befindet sich in einem ähnlichen Gefühlschaos, wie fast jeder, der fremd geht.
Zugaste
Zitat von Mienchen:
Ich ging davon aus, daß hier jedem klar ist, daß ich meine Antworten ausschließlich auf die TE beziehe, wenn ich in Ihrem Thread schreibe.
Aber ich gelobe Besserung
Sechs und danach Ekel hat mM n nicht jeder, der fremd geht. Ekel ist schon etwas anderes als ein schlechtes Gewissen, und dazu eben noch dieses ich kann es nicht ändern und will eigentlich nicht und tue es trotzdem. Das irritiert mich
Zitat von Zugaste:Es geht dir um den Ekel.
2-2
marina1974
Zitat von 2-2:Ich habe gesagt, dass ich es nicht schaffe, damit aufzuhören, weil es sich so gut anfühlt, es aber gerne würde
2-2
Zitat von marina1974:Hier wäre dann wohl doch mal Ehrlichkeit von deiner Seite aus angesagt.
Und wenn das dann mal später raus kommt, dann gibt es einen riesen Knall.
Ich hatte vor Jahren auch eine Affäre, die dann zwei Jahre nach Beendigung aufgeflogen ist.
Sohnemann
Zitat von 2-2:Ist Ehrlichkeit um jeden Preis das richtige? Oder sollte ich es einfach beenden und nie wieder ein Wort darüber verlieren
marina1974
Zitat von marina1974:Mein Mann sagte mir bei der Trennung, dass er nicht wüsste, ob er mir die Affäre verzeihen könnte. Aber in Kombination mit meiner Unehrlichkeit und Heimlichtuerei über Jahre hinweg könne er das sicher nicht, da er sich so doppelt betrogen vorkomme.