Zwiebel
- 88676
Zwiebel
Zitat von Lathgertha:Einige Charaktere müsste man verbieten
Zitat von Zwiebel:
Das hatten wir schon. Da wurden gleichgeschlechtlich, Intellektuelle, Angehörige bestimmter Glaubensrichtungen, Sozialisten, Kommunisten, SintiRoma, Menschen mit Behinderung - jeder der nicht der reinen Lehre entsprach - verboten. Bin froh, dass wir diese Zeit nun 75 Jahre hinter uns haben und das nicht mehr üblich ist.
Für Menschen mit einer derartigen moralischen Überheblichkeit gibt's heutzutage noch die Sharia. Für ne Frau in einigen Auslegungen m. E.irgendwie auch suboptimal. Aber irgendwas ist ja immer.
Andy17
Zitat von T4U:Es geht hier nicht um Lilli, das ist nicht ihr Thema
Zitat von Andy17:sie lebt in zwei Welten.
Andy17
Zitat von T4U:Das ist ja das Problem bei Affären
Sohnemann
Zitat von T4U:Man verliebt sich gern, das Gefühl ist einfach zauberhaft. Blöd nur, wenn man da noch Anhängsel hat in Form von Partner und Kindern
Andy17
Zitat von T4U:ob das ne Störung ist, glaub ich weniger.
Zitat von Andy17:Umso mehr wir hier auf sie einschlagen, umso mehr verzerrt sich ihr Selbstbild.
Zitat von Andy17:kann nicht in den Spiegel schauen, weil sie das Teil des AM in den Mund nimmt.
Andy17
Zitat von T4U:Ich schlag doch gar nicht.
Zitat von T4U:Tja, das ist aber der Preis für: sich fremd verlieben,
Zitat von Andy17:Wo ist hier ein Fremdverlieben?
Zitat von la_donna:während der Eheschließung wollten alle treu sein, bis zum Tod. Die Dinge ändern sich nun mal.
Zitat von la_donna:Wer keine Empathie aufbringen kann, braucht hier nicht reinzuschreiben, oder?
Zitat von la_donna:Darf ich mal ein paar Zahlen nennen? In diesem Lande geht jede(r) Zweite fremd.
Zitat von la_donna:Wie viele Ehen sind schon geschieden worden und während der Eheschließung wollten alle treu sein, bis zum Tod. Die Dinge ändern sich nun mal.
Zitat von la_donna:Wie schlimm die Situation für die Betreffenden ist, kann hier auch keiner beurteilen
Zugaste