Bpmg26120
- 88736
Bpmg26120
Zitat von Lisa37:
Lisa37
Bpmg26120
Zitat von Lisa37:Ja, wir sind noch zusammen. Und ich habe auch vor ihn zu behalten Aber einfach ist was anderes! Aber das ist es wert!
Janali
frechdachs1
Zitat von Janali:Ich wünschte ich könnte einfach gut drauf sein, aber ich hab das Gefühl ich fällt immer tiefer. Ich hab immer gedacht bei den ganzen Schicksalsschlägen werde ich das hier auch noch überstehen... aber ich glaube die Kraft ist irgendwann bei jedem mal vorbei...
Janali
frechdachs1
Zitat von Janali:Treffen nicht, ein zwei Nachrichten... ich weiss, ich sollte am besten gar nicht antworten, aber hab ich noch, aber auch nicht viel, eigentlich, dass was ich die Tage schon gesagt habe...keine Ahnung ich muss ihn loslassen ich weiss. Ich werde mit ihm reden, dass wir alles einstellen.... ich habe nur gerade überhaupt gar keine Kraft mehr... er ist auch fertig und traurig, es stresst ihn alles... ich denke aus Liebe werde ich ihm den Stress nehmen und ihn lassen, er hat so ein großes Pflichtgefühl, er wird es nicht schaffen....
Janali
Zitat von Janali:wenn er wirklich wollen würde wäre er wahrscheinlich schon längst hier...
Janali
frechdachs1
Sternentaler
Lisa37
Isely
Zitat von Lisa37:Ich bin wieder zur Arbeit. Und er? Hat seine Eltern informiert, seine Tasche gepackt, ihr alles gesagt und - ja dann stand er abends vor meine
Lisa37