Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Baumo:bald geht er dir nur noch auf die Nerven
Zitat von Baumo:du wirst seine Putzfrau Köchin
Zitat von Baumo:seine schlechte schlechte Laune und jammern
Zitat von Baumo:Es hat sich also nicht für ihn gelohnt .
Zitat von Baumo:Er wird alles vernissen, von den nachbarn bis zum gewohnten sonntags essen
Baumo
Zitat von Emma14:
Von jeder Aussage kann auch das Gegenteil richtig sein.
Janali
Baumo
Zitat von Janali:Danke an alle, ja ich weiss es kann so odef so enden, ob ich noch will, ganz klar ja (leider). Nun ich kenne seinen Alltag sehr gut, auch seine Macken, da wir uns aber sehr ähnlich sind, finde ich diese nicht weiter tragisch und könnte auch mit diesen leben. Ich denke nicht dass ich seine Köchin werde, er ist in diesen Dingen sehr selbstständig, habe ich auch selten gesehen.. die Leute die ich kenne (die nicht arbeiten gehen) kümmern sich um Haushalt und Küche. Hier scheint das anders zu laufen, es muss sich alles ...
Bpmg26120
Zitat von frechdachs1:Oh f. und willkommen im Forum. Gegenwind wird kommen und der wird ne steife Briese beinhalten. Aber das ist uns Betrügern ja klar. Wir sind ja nicht dumm, obwohl das manche hier glauben. Auch ich habe Betrüger immer verachtet und wurde dann auch noch betrogen. Um das Fass voll zu machen, hab ich mich dann auch zum Betrug hinreißen lassen. Um der Allgemeinheit hier genüge zu tun... ich habe mich bewusst (auch wenn ich das so gar nicht gesehen hab, sondern mit eigenen selbstbetrügerischen Ausreden versucht habe mir schön zu reden) ...
Baumo
Zitat von Emma14:@ Baumo: Geht's noch ?
Zitat von Bpmg26120:Wir sind ja nicht dumm, obwohl das manche hier glauben.
Baumo
Zitat von Hansl:
Naja, dumm nicht, das hat mir auch mal eine so erklärt, als ich anfangs mehr Nähe und entsprechend mit eingebunden werden wollte.
Da sie mich aus ihrem Privatleben ausklammerte...usw.
Dumm war es nicht, denn ich erkannte dadurch, das ich nur ein Nutzgegenstand werden sollte.
Natürlich kam es zu keinen weiteren Berührungen meinerseits, ich zog weiter.
Danke, sage ich nur.
Zitat von Baumo:Nicht schlecht eigentlich..
Lisa37
Zitat von Lisa37:Oh man, wenn ich das alles lese - fühl Dich bitte gedrückt! Alle die noch nie in so einer Situation waren - haltet die Klappe und schreibt Eure Wut in Euer rosa Püschtagebuch!
Bpmg26120
Zitat von Lisa37:Oh man, wenn ich das alles lese - fühl Dich bitte gedrückt! Alle die noch nie in so einer Situation waren - haltet die Klappe und schreibt Eure Wut in Euer rosa Püschtagebuch!
Ich war fast drei Jahre die dumme Affaire. Hab immer wieder Deadlines gesetzt und immer wieder sind wir heulend am gleichen Punkt angekommen. Lies gern mal meinen Beitag - aber bis zum Ende
Lisa37