LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Nachtlicht:Aber nein, du darfst selbstverständlich auch ein oberflächliches Gefühl für jemanden, den du kaum kennst und dem du nicht vertraust, Liebe nennen
Zitat von Wurstmopped:Wird die Affäre zu kompliziert oder öffentlich, dann schwindet dieses Gefühl jedoch, tritt in den Hintergrund und dann vergleichen viele, das was sie haben, mit dem was ggf werden könnte.
Zitat von Wurstmopped:Ob das dann wirklich Liebe ist ?
Sternentaler
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Forenerfahrung heraus würde ich Deinen AM als erfahrenen Fremdgeher einstufen. Er muss gut lügen können (freu Dich schon mal auf die Erfahrungen in der Zukunft) und er kennt die Tricks um Schattenfrauen in der Affaire zu halten. Was machst Du eigentlich wenn sich der Hass der EF gegen Dich richtet? Auch Ehefrauen haben da einige Waffen im Köcher. Ich selbst würde einer betrogenen EF imner empfehlen auch mit voller juristischer Härte gegen den Betrüger vorzugehen. Und gerade dieser materielle Verlust lässt die Betrüger meist winselnd zurück zur EF gehen. Sehr oft folgt dann übrigens ein plötzlicher Kontaktabbruch bzw. wirst Du als *beep* dargstellt, die den armen EM verführt hat. Wie wirst Du damit umgehen wenn die EF Euer Arbeitsumfeld damit füttert?
Zitat von CaveCanem:Warte...
Er hat während Eurer Affäre nebenbei geheiratet und ein Kind gezeugt?
Erklär mir das bitte nochmal. Ich versteh es nicht.
Janali
guest2014
Zitat von Janali:Ich sehe ja was passiert aber ich werde mich in keine warteposition mehr begeben...
Zitat von Janali:gibt einen doch den richtigen Ar.
Selina20
Janali