Sternentaler
- 88750
Sternentaler
Zitat von Likos24:Hallo Sternentaler,...wenn für Euch Frauen diese Recht wegfallen würde,...also immer die Kinder mitnehmen zu können, ...dann würde ich Euch als Frauen gerne nochmal auf den AM ansprechen. Denn dann würde es für Euch ( Frauen) ans eingemachte gehen. Gerne könnt Ihr Euch fremdverlieben,..Affären haben,..etc...aber wenn dann die Kinder sich gegen Euch ( Frauen) entscheiden könnten ,..was dann? Kommt immer auf das Alter der Kinder an,...aber den Freifahrtschein bezogen auf die Kinder würde ich Euch entziehen.
Janali
Zitat von Janali:Er ist der Meinung, dass er sich zu 1000 Prozent trennen will und mich auf gar keinen Fall verlieren will, er braucht nur ein paar Wochen Zeit...
Zitat von Janali:einen normalen Umgang zu führen. Wir arbeiten nunmal zusammen....
HabsVerbockt
Naivling
Janali
Naivling
PMuse
Zitat von Janali:Aber es kommt ja hinzu, dass er sehr verständnisvoll mir gegenüber ist wie gesagt wir haben sehr viel über das Thema Trennung zur EF geredet.
Janali
Janali
Zitat von Naivling:dann bist du def. weiter als ich, aber vielleicht ist es auch leichter wenn man ihn immer sieht? bei mir sind es wochen Entzug und dann wieder rumms. Vielleicht stehen deine Chancen auch besser als bei mir, wo Kind vorhanden sowie Verbundenheit durch viele Jahre.
Wir haben seit der Trennung nie mehr darüber geredet.
Janali
Zitat von Elfe11:Hallo,
ich finde deinen Post sympathisch und würde dir das Glück wirklich gönnen.
Aber du nimmst ihm nicht wirklich ab, dass seine Frau mit Suizid droht, keinen Freundeskreis hat und ihn jetzt erpresst, oder doch? Daran erkennst du, dass du manipuliert und getäuscht wirst. Die EF ein psychisches Wrack!? Und ein emotionales Monster?! So Eine hätte er niemals als Feste Partnerin gewählt oder er wäre längst geschieden!
Wenn Ihr Euch wirklich so prima versteht und auf einer Wellenlänge liegt, dann hätte er sich längst getrennt und wäre ausgezogen. Das will er aber nicht und plant es auch nicht. Leider gibt's nur wenige gute Männer und die können dann immer zweigleisig fahren. Es ist unfair den Frauen gegenüber. Und mit welcher Selbstverständlichkeit und Abgebrühtheit und Egozentrik manche das machen, das schreckt ab. Ich wurde aus 3 glücklichen Liebesbeziehungen durch AF getrennt und habe schrecklich gelitten darunter. Man soll niemals nie sagen, aber diese seelischen und körperlichen Schmerzen, die Verlustangst, die Lügen und Täuschung und jahrelange Trauerarbeit, ich könnte das niemandem antun. Hätte ich mich nicht getrennt, wäre das einfach so weitergelaufen. Einmal meinte die AF zu mir, ich sei ja nur die F... Beziehung! Er würde das behaupten. Unglaublich. Das war als er zu mir zurück kam und wir uns versöhnten und in einen romantischen Wochenendurlaub verreisten. Sie war eifersüchtig ohne Ende! Sie passte Null zu ihm und nahm ihn finanziell nur aus, kaufte Klamotten für 10k von seinem Geld. Hinterher hetzte sie noch den Rechtsanwalt auf ihn los.
Janali
Zitat von Elfe11:Fakt ist, dass dein Gespräch von 1. August in seinem Leben Null Reaktion ausgelöst hat. Er ignoriert dich und deine Wünsche und Bedürfnisse vollkommen. Gegenüber seiner Frau dürfte er sich sowas wohl nicht herausnehmen...