A
Affäre mit anderer trotz Verliebtheitsbeteuerungen?
Zitat von Liliana-:Er hat mir immer versichert, ich wäre wunderschön und auch vom Charakter her perfekt, seine absolute Traumfrau eben und wünsche sich nichts mehr als eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft mit mir.
Zitat von Liliana-:wollten wir uns aber definitv sehen und uns um eine gemeinsame Zukunft bemühen.
Zitat von Puffeltierchen:Und kann Dich gut verstehen, ohne Kopf und Herz gibt es kein Bett bei mir.
Habe auch ne Lust und Libido aber die gibt es nur über Kopf und Herz mit Fremden weil sehr privat und intim und was gegen den Hormonstau habe ich selbst und das sind meine beiden Hände.
Würde auch lieber sterben als Mönch/Jungfrau als wen da auszunutzen, auszubeuten oder so oder dann mit Idioten Kinder zu haben oder maximal als Geschichte am Stammtisch besoffen zu enden für irgendeinen Freak.
Verstehe aber Deinen Druck da auch.
Nimm's halt locker wenn der jugendliche Druck und Co da halt Stress macht aber auch nicht zu wichtig.
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Gut wer Bett als Druck und Muss ansieht, den Partner danach bewertet oder sich selbst.
Zitat von mafa:
Dein Gelaber hier ist echt peinlich !