Taleja
- 6187
- 1
- 14548
Zitat von Blu:@stream nein es wäre das gleiche. Das weiß ich auch das sowas nicht richtig ist. Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ...
Blu
biblo
Zitat von Blu:Kennengelernt haben wir uns zufällig über Social Media. Nach mehrmaligen Geschreibe kam dann von ihm die Frage nach einem Treffen, wir beiden spielten von Anfang an mit offenen Karten über unsere Lebensumstände.
Ich wollte mich zuerst nie treffen weil, es dann richtiges fremdgehen wäre und es stand von Anfang an fest: keine Beziehung, kein S..
Ich wusste damals das sich unsere Arbeits-Wege kreuzen könnten, da ich in der Nähe seines Wohnortes angestellt war. Und so kam es dann auch…
Eines Tages fuhr ich nach der Arbeit nach Hause und da war er dann, er hat mich gleich gesehen, sich gefreut und mir zu gewunken.
Plötzlich war diese ich-will-mich-nicht-treffen-Barriere weg. Er gefiel mir in diesem kurzen Augenblick zu gut. Wir trafen uns also und dann kam es auch schon zum Kuss woraufhin weitere Treffen folgten.
Blu
biblo
Zitat von Blu:es waren ca. 2,5 Jahre nach der Geburt, ich bin 6 verheiratet und insgesamt 12 Jahre in der Beziehung.
Blu
biblo
Zitat von Blu:und weiß was ich persönlich bei Männern präferiere.
Ex-Mitglied
Zitat von Blu:@DontTrust es ist natürlich immer ganz leicht Menschen zu beurteilen indem man sich einen Text oder Geschichte durchliest und daraus dann seine Rückschlüsse zieht. Wenn jemand meine Ehe beurteilen kann dann wohl ich selber. Und nein, weder behandle ich ihn schlecht, bin zu ihm ätzend oder habe irgendwelche ...
Zitat:Everything will be better with the next one!
rudi333
Zitat von Blu:finde auch nicht das ich dermaßen vom AM schwärme.
Zitat von Blu:aber ich bin damals nicht aktiv auf der Suche nach der Affäre gewesen.
Zitat von Blu:Ja ich hätte schon viel früher handeln müssen, aber das ist als Außenstehender leichter gesagt als getan.
Zitat von Blu:der AM war da und aus anfänglichen lockeren Geschreibe sind im Laufe der Zeit Gefühle entstanden.
biblo
Sonnenblume53
Zitat von Blu:du bist meine Zweitfrau.
Zitat von Blu:wenn ich ihn frage wie lange das so weitergehen soll, sagt er, solange bis er stirbt.