paul258
- 2308
- 3
- 7574
rudi333
Zitat von Blu:@Alduin es ist so. Ich würde es pauschal nicht bejahen. Im Grunde genommen denke ich durch die ganzen Kommentare die heute unter meinem Post geschrieben wurden, dass ich nur wissen will woran ich bei ihm bin. Ja ich bin diese Affäre eingegangen, aber ich würde nicht Hals über Kopf alles stehen und liegen lassen. ...
SchlittenEngel
Zitat von Blu:Ich habe seit über 3 Jahren eine Affärenbeziehung mit einem Mann. Unser Altersunterschied beträgt 18 Jahre. Er ist 48, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin 30, verheiratet, 1 Kind.
Alduin
Zitat von Florentine:Nervt dich das nicht und ekelt es doch nicht auch irgendwie an, wenn du denkst, dass er dann nach getaner Sache mit dir bei seiner Frau ins Bett steigt und mit der knutscht?
Florentine
Zitat von Alduin:Macht sie ja auch nicht anders
Multiversum
Zitat von Florentine:und wenn du nüchtern drauf blickst, stellst du dann fest, dass dein Waikiki-Beach in Wirklichkeit nur ein Campingplatz am AKW bei Hagen gewesen ist
DontTrust
DontTrust
DontTrust
Zitat von Waris07:Er hat dich systematisch so zurecht gebogen wie er das wollte.
Zitat von Waris07:Du bist ihm hörig. Hast alle moralischen und sonstige Grenzen/ Bedenken nach und nach über Board geworfen
Zitat von Waris07:Dein EM und dein Kind treten Stück für Stück in den Hintergrund
Zitat von Waris07:Er ist dein Herr und Meister und du bist jetzt seine Zweitfrau
Arnika
Zitat von Arnika:Da du ihm da immer selber ein klares Nein sagst, wird er nicht losstürmen.
Zitat von Arnika:Denn für mich schauts eher aus, als wär er deine S. - und nicht umgekehrt.
Zitat von Blu:Du gehörst mir, du bist meine Zweitfrau.“