So-What
- 2509
- 7631
So-What
Zitat von Blu:Ich möchte aber weder meinen Mann noch meinem Kind dieses Leid antun,
Zitat von Blu:Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ihn damit so verletzen und er bräuchte lange um sich davon zu erholen.
Zitat von Blu:glücklich sein.
Blu
So-What
Zitat von Blu:ich denke an mein Kind, mehr als du glaubst
rudi333
Zitat von Blu:@So-What ich denke an mein Kind, mehr als du glaubst, allerdings möchte ich das hier im Kontext außen vor lassen. Von meiner Entscheidung hängt alles ab und dessen bin ich mir bewusst. Und ja, du wirst recht haben indem was du schreibst. Ich mache zu viel vom AM abhängig.
Ex-Mitglied
Zitat von Blu:@So-What ich denke an mein Kind, mehr als du glaubst, allerdings möchte ich das hier im Kontext außen vor lassen. Von meiner Entscheidung hängt alles ab und dessen bin ich mir bewusst. Und ja, du wirst recht haben indem was du schreibst. Ich mache zu viel vom AM abhängig.
Zitat:Von meiner Entscheidung hängt alles ab und dessen bin ich mir bewusst.
Alduin
Zitat von Blu:Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ihn damit so verletzen und er bräuchte lange um sich davon zu erholen.
Blu
Florentine
Zitat von Blu:Wieso sagt er solche Dinge, aber zieht keine Trennung in Betracht?
Blu
Florentine
Zitat von Blu:wenn man es sich bewusst macht
Blue23
Dudo
Zitat von Blu:@Alduin es ist so. Ich würde es pauschal nicht bejahen. Im Grunde genommen denke ich durch die ganzen Kommentare die heute unter meinem Post ...
Florentine
Zitat von Blu:dass ich nur wissen will woran ich bei ihm bin