Zaungast
- 685
- 1872
Zaungast
Zitat von Blu:er ist wie ein Magnet
Zitat von Blu:Kennengelernt haben wir uns zufällig über Social Media
Zitat von Blu:Ich gehe dieser direkten Frage bewusst aus dem Weg, weil ich vielleicht insgeheim die Antwort kenne.
Zitat von Blu:Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ihn damit so verletzen und er bräuchte lange um sich davon zu erholen.
Zitat von Zaungast:Bist du ihm verfallen im Sinne von hörig?
Zitat von Solonli:Was ist deine Absicht hinter dieser Geschichte?
Zitat:Und was machst du mit dieser Erkenntnis ?
Blu
Blu
rudi333
Zitat von Blu:@unbel-leberwurst ich danke dir für deine Antwort. Du hast recht mit allem was du sagst. Ich gehe dieser direkten Frage bewusst aus dem Weg, weil ich vielleicht insgeheim die Antwort kenne.
Blu
rudi333
Zitat von Blu:Ich möchte nicht Zweitfrau sein und kann mir durchaus eine Beziehung vorstellen. Zumal auch alle Andeutungen in diese Richtung wie wenn wir zusammen wären, … von seiner Seite kommen. ...
Zitat von Blu:Zumal auch alle Andeutungen in diese Richtung wie wenn wir zusammen wären, … von seiner Seite kommen.
rudi333
Zitat von Blu:@rudi333 ich möchte dazu mal sagen, dass es mir nicht darum geht bei einem von beiden unterzukommen. Was das Thema Trennung angeht geht es mir auch nicht um finanzielle Aspekte oder sonstige Absicherungen. Wenn ich keine Liebe mehr empfinde und nur auf mich gucken würde, dann würde ich mich trennen. Ich ...
Zitat von Blu:Wenn ich keine Liebe mehr empfinde und nur auf mich gucken würde, dann würde ich mich trennen.