Wasabix
- 7498
- 8
- 11200
So-What
Blue23
BernhardQXY
Blu
DontTrust
BernhardQXY
Zitat von Blu:Ist der AM vielleicht in meinem Leben weil ich etwas kompensieren?
BernhardQXY
Zitat von Blu:Nächste Frage die ich mir auch stelle:
kann ich 100% geben um die Ehe weiterhin am laufen zu halten? Wie? Ich habe mir schon die Frage gestellt wie es wäre alleine zu leben.
Vielleicht habe ich damals zu schnell, zu viel gewollt.
BernhardQXY
Zitat von DontTrust:du redest es permanent schön und bist in diesem Forum um Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Aber hey, vertiefe lieber weiterhin dich und deine Affäre vor dir selbst zu rechtfertigen.
Blu
BernhardQXY
Zitat von Blu:@BernhardQXY da stimme ich dir zu und diese Frage muss ich mir selbst erstmal beantworten und unabhängig vom AM.
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Fein. Inwieweit könnte diese Aussage der te weiterhelfen?
Zitat von Dudo:was ich erschreckend finde das bei Affären nur an ein zurück gedacht wird, wenn der AM /AF klar macht das eine Trennung von der Familie nicht in Frage kommt, sonst würde man keinen Gedanken mehr an den EM/EF Verschwenden.
Zitat von Blu:Vielleicht habe ich damals zu schnell, zu viel gewollt.
Larissa789
Zitat von Blu:Du gehörst mir, du bist meine Zweitfrau.“
Zitat von Blu:Einmal hat er mir ganz beiläufig erzählt, dass er sich über Unterhaltszahlungen informiert hat die er an seine Kinder leisten müsste und aus finanzieller Sicht nicht mehr so viel übrig bleiben würde