BernhardQXY
- 14200
- 5
- 22912
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Fein. Inwieweit könnte diese Aussage der te weiterhelfen?
Blue23
BernhardQXY
BernhardQXY
Blue23
sieblar
Zitat von Blu:Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ihn damit so verletzen und er bräuchte lange um sich davon zu erholen.
Zitat von Blu:Ich will nicht diejenige sein die alles kaputt macht, aber ich bin es und das ist mir klar.
Zitat von Blu:auf der anderen Seite ist meine Familie die ich nicht zerstören will. Ich wollte immer eine Ehe wie ich sie führe, mein Kind ist mir mehr als wichtig, aber ich möchte es komplett raushalten.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von sieblar:Hallo @Blu, wenn ich beispielweise Folgendes von dir lese entstehen bei mir drei Hauptgedanken: 1. Merkst Sie nicht, dass diese Aussagen eigentlich keinen Sinn machen? Wenn ich etwas nicht will, dann tue ich es halt nicht. 2. Woher nimmt Sie sich das Recht ihrem Mann seit drei Jahren Lebenszeit zu stehlen. ...
DontTrust
Ex-Mitglied
Zitat von DontTrust:@KuddeI7591 *beep*, ich habe niemals in meinem Leben jemanden betrogen. Und ja alles was ich geschrieben habe trifft auf einen klassischen Affärenablauf zu. Aber deine Spekulationen scheinen auch recht Fantasievoll zu sein.
DontTrust
Blu
Zitat von Blu:Hat einer schon mal positive Erfahrungen in Hinsicht auf eine Beziehung mit der Affäre gemacht?
Blu