334

Affäre mit Altersunterschied - Beziehung?

B
So leid es mir auch tut, die Ehe ist nach einem Geständnis tot.
Alleine schon durch die Dauer mit fortlaufenden Lügen und betrügen.
Wenn der EM Verzeihen könnte,ist er die Nummer 2, auch kein angenehmes Gefühl, sie kommt zurück weil der AM nicht will oder nicht kann.
Hilflos trifft auf jämmerlich.

14.06.2024 13:11 • x 1 #106


aequum
Zitat von Blu:
@stream ich werde die Affäre beenden.

Ist das ernst gemeint oder eher sarkastisch?

14.06.2024 13:11 • #107


A


Affäre mit Altersunterschied - Beziehung?

x 3


B
Eher sarkastisch, die Gute hatte schon viele die Gelegenheit gehabt es zu beenden, sie tat es nicht, was hat sich seit dem geändert?

14.06.2024 13:15 • #108


D
Zitat von Blue23:
So leid es mir auch tut, die Ehe ist nach einem Geständnis tot.
Alleine schon durch die Dauer mit fortlaufenden Lügen und betrügen.

da kannst du sicher sein, ich würde keine Frau mehr Angreifen, die mich Jahre Betrogen hat, da würde mich Ekeln, schon alleine an den Gedanken das sie Nachmittag bei ihm war und Abends mit mir im Bett liegt

14.06.2024 13:24 • x 1 #109


B
*gähn*
Immer die getriggerten Großsprecher, die glauben, sie müssten ihren Frust überall auskippen.
Leute, ehrlich. Beachtet bitte die Forenregeln.
Wenn man getriggert wird, bitte den Themen fern bleiben.
Sinn Ziel und Zweck des Forums ist es nicht, die Dreckkübel des eigenen Erlebens auszuleeren, sondern jedem Themeneroffner anzunehmen und wohlwollend zu schreiben.

14.06.2024 13:53 • x 3 #110


B
@aequum
Ich verstand die te als ernst.

14.06.2024 13:54 • #111


CanisaWuff
Zitat von Dudo:
da kannst du sicher sein, ich würde keine Frau mehr Angreifen, die mich Jahre Betrogen hat, da würde mich Ekeln, schon alleine an den Gedanken das sie Nachmittag bei ihm war und Abends mit mir im Bett liegt

Das ist Deine Meinung und hat nichts damit zu tun, wie sich der Mann der TE entscheidet. Ich finde diese Aussage ziemlich abwertend. So muss man auch nicht reagieren.

14.06.2024 13:57 • x 1 #112


aequum
Zitat von BernhardQXY:
@aequum Ich verstand die te als ernst.

Zitat von Blue23:
Eher sarkastisch, die Gute hatte schon viele die Gelegenheit gehabt es zu beenden, sie tat es nicht, was hat sich seit dem geändert?

Ich hoffe noch auf eine Antwort von der TE @Blu

14.06.2024 13:58 • x 1 #113


B
Ein Arbeitszeugnis soll ja auch immer wohlwollend und wahrheitsgemäß sein, welch ein Widerspruch zuweilen

14.06.2024 14:01 • #114


B
@Blue23
Dein Vergleich hinkt. Merkst du selbst, oder?

14.06.2024 14:04 • #115


B
@Blue23
Und obwohl du falls dein alter stimmt älter bist als ich, gebe ich dir gerne etwas Nachhilfe.
Man kann seinem Gegenüber sagen: dich alte Schllllampe würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen, du bist ein schlechter Mensch.
Oder aber, wie es vielleicht andere hinbekommen:
Dass du dich nicht mit Ruhm bekleckert hast, weißt du wahrscheinlich selbst.
Ich persönlich finde, wer sich hier outet kommt mit der Gesamtsituation nicht klar. Es hilft ihm nichts, wenn man ihn beschimpft

14.06.2024 14:09 • #116


S
Zitat von Wollie:
und ich glaube, auch bei einem klaren Ja wird er nicht losstürmen. Weil dann würde es ja verbindlich und kompliziert werden. Und dies gilt es zu vermeiden.

Liebe Blu,

ich bin nun durch mit Lesen.

Mir ist nicht ganz klar, wie die Situation sich für Deinen Mann stellt? Vermutlich denkt er, es sei alles in Ordnung und war eine einmalige Schwärmerei damals?

Blu, ich gehöre nicht zu den Getriggerten, und somit halte ich mich für relativ objektiv. Deswegen getraue ich mich, Dir zu schreiben, wie es aller Wahrscheinlichkeit und Lebenserfahrung nach würde, wenn der AM und Du zusammenkämen:

Der Reiz des Verbotenen, der Rausch, die Leidenschaft der Heimlichkeit würde schlagartig vorbei sein. Dein AM hätte Ärger mit seiner dann Exfrau wegen Unterhalt (?) und Kindern, starke finanzielle Verluste, die ihn wütend und verbittert machen würden, vermutlich auch den Verlust seines Ansehens im Job, bei den Nachbarn, ect. ....

Oder anders: alles, was Euch bis dato verbunden hat, würde den Bach runtergehen!
Dafür wärest Du dann mit einem alternden Mann und seinen zukünftigen eventuellen Gebrechen zusammen, Dein Kind verstände die Welt nicht mehr, von Deinem Ehemann mal ganz zu schweigen...

Und wenn es Dir das alles wert wäre? Würde er sich immer noch nicht scheiden lassen, wie er überdeutlich mitteilte!

Und nun?

14.06.2024 14:18 • x 4 #117


D
Zitat von BernhardQXY:
*gähn*
Immer die getriggerten Großsprecher, die glauben, sie müssten ihren Frust überall auskippen.

wo erkennst du Frust, nur im gegensatz zu anderen kenne ich meinen Selbstwert und was ich sicher nicht will.
man kann über alles Reden ohne Probleme, selbst über Trennung egal aus welchem Grund, aber nicht nach 3 Jahren.
das Kopfkino würde ich keinem zumuten und das Vertrauen selbst wäre bei 0

14.06.2024 14:22 • x 1 #118


B
Zitat von Dudo:
wo erkennst du Frust, nur im gegensatz zu anderen kenne ich meinen Selbstwert und was ich sicher nicht will.

Fein. Inwieweit könnte diese Aussage der te weiterhelfen?

14.06.2024 14:35 • #119


B
@BernhardQXY Dieses Zitat stammt doch garnicht von mir.
Hast du dich ein wenig in der Zeile geirrt

14.06.2024 14:44 • #120


A


x 4