gordon
- 88533
gordon
Zitat von Gast2017:Jo sicher ist das so. die empfinde ich aber nicht als begehrenswert
Zitat von BGM:Aber mal zurück zur TE: Ich habe letzten Sommer eine Karte aus dem Urlaub an meinen AM geschrieben. Damit kam bei ihm zuhause Bewegung in die Sache. In den Wochen danach habe ich seiner LG auch das ein oder andere gesteckt. Mal eine SMS mit Foto von seinem Auto vor meiner Wohnung, mal ein weitergeleiteter Hotel-Newsletter, wo wir übernachtet hatten ... Das sorgt hier für Empörung, ich weiß das. Aber ihn ganz zu bekommen war mir das wert. Und es hat funktioniert. Deswegen mein Rat an Dich: Wenn Du ihn wirklich liebst, tu alles dafür ihn zu kriegen! Männer sind manchmal blöd und träge und brauchen eine Frau, die die Initiative ergreift für sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Kaetzchen
Zitat von StefanT:
Da spinnst du dir etwas zusammen BGM. Charakterlose Menschen werden in der Regel, NIE glücklich, du wirst so abstürzen, dass dir hören und sehen vergehen wird. Vielleicht lernst du dann etwas daraus, ich vermute aber, eher nicht.
Dummda2
Zitat von BGM:Aber mal zurück zur TE: Ich habe letzten Sommer eine Karte aus dem Urlaub an meinen AM geschrieben. Damit kam bei ihm zuhause Bewegung in die Sache. In den Wochen danach habe ich seiner LG auch das ein oder andere gesteckt. Mal eine SMS mit Foto von seinem Auto vor meiner Wohnung, mal ein weitergeleiteter Hotel-Newsletter, wo wir übernachtet hatten ... Das sorgt hier für Empörung, ich weiß das. Aber ihn ganz zu bekommen war mir das wert. Und es hat funktioniert. Deswegen mein Rat an Dich: Wenn Du ihn wirklich liebst, tu alles dafür ihn zu kriegen! Männer sind manchmal blöd und träge und brauchen eine Frau, die die Initiative ergreift für sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
vorbei
Dummda2
Zitat von vorbei:na man sollte auf den moment warten wenn der gute aufwacht und merkt wen er sich da angelacht hat .. das wird dann die nächste trennung .. richtig so
Gast2017
Zitat von gordon:Hi,
Das kann ich wohl verstehen, aber das bedeutet ja nicht unbedingt das dies eine grundlegende Charaktereigeschaft ist, das mag ja auch an die aktuellen Lebensumständen, den derzeitigen mentalen Zustand etc. gebunden sein.
Du bist ja auch nicht 24/7/365 in der Lage ne Entscheidung mit Tragweite x durchziehen vor allem dann nicht wenn dein aktueller Zustand zwar nicht ideal aber okay bzw. vglw. kompfortable ist.
Das tust Du erst, wenn der nicht mehr kompfortabel ist. Und das ist ja ne Schraube an der man zgm. intrigant drehen kann.
Verkaufen kannst Du Dir das dann mit das okay war nur ne subjektive wahrnehmung ich helf mal nach. ;
Gruss,
g
gordon
Zitat von Gast2017:alle Versuche von Manipulation oder Kontrolle.
vorbei
Gast2017
Zitat von gordon:Hey,
Ansichtssache ich kann es auch Hilfe zur Selbsthilfe nennen, so besser?
Gruss,
g
Yosie
Zitat von Dummda2:...gebundene Männer sind begehrenswerter, denn sie wurden ja schon von mindestens einer Frau als beziehungsfähig und -wert befunden....
Zitat von juliet:(und, meine liebe räubertochter, auch war es nicht meine absicht, zu verallgemeinern; ich bemühe mich durchaus , das hier im forum nicht bzw möglichst selten zu tun )
Zitat:eine facette der realität dargestellt
gordon
Zitat von Gast2017:Dann hat mein Ex-AM keine Ausweichstation
Yosie
Zitat von gordon:Wrum er sucht sich einfach ne neue AF
Gruss,
g