DieTrulla
- 1795
- 2469
GastImMai
Zitat:Aber mal zurück zur TE: Ich habe letzten Sommer eine Karte aus dem Urlaub an meinen AM geschrieben. Damit kam bei ihm zuhause Bewegung in die Sache. In den Wochen danach habe ich seiner LG auch das ein oder andere gesteckt. Mal eine SMS mit Foto von seinem Auto vor meiner Wohnung, mal ein weitergeleiteter Hotel-Newsletter, wo wir übernachtet hatten ... Das sorgt hier für Empörung, ich weiß das. Aber ihn ganz zu bekommen war mir das wert. Und es hat funktioniert. Deswegen mein Rat an Dich: Wenn Du ihn wirklich liebst, tu alles dafür ihn zu kriegen! Männer sind manchmal blöd und träge und brauchen eine Frau, die die Initiative ergreift für sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Zitat von BGM:
keine Angst, er betet mich an! Er ist kein Womanizer und er ist auch kein Held im Bett. Das weiß er auch und es ist ok für mich. Er hat eine gute Position, Schotter an den Hacken und trägt mich auf Händen. Was will ich mehr! Mein Job ist es nun, ihn zu behalten. Und da war ist die Hochzeit genau der richtige Schritt.
Sonnenblume53
Zitat von BGM:Aber mal zurück zur TE: Ich habe letzten Sommer eine Karte aus dem Urlaub an meinen AM geschrieben. Damit kam bei ihm zuhause Bewegung in die Sache. In den Wochen danach habe ich seiner LG auch das ein oder andere gesteckt. Mal eine SMS mit Foto von seinem Auto vor meiner Wohnung, mal ein weitergeleiteter Hotel-Newsletter, wo wir übernachtet hatten . Das sorgt hier für Empörung, ich weiß das. Aber ihn ganz zu bekommen war mir das wert. Und es hat funktioniert. Deswegen mein Rat an Dich: Wenn Du ihn wirklich liebst, tu alles dafür ihn zu kriegen! Männer sind manchmal blöd und träge und brauchen eine Frau, die die Initiative ergreift für sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
vorbei
Yosie
Sonnenblume53
Zitat von Selbstliebe:Ich glaube BGM hat grad große Langeweile und spinnt sich hier ne Geschichte zusammen
Zitat von Selbstliebe:Ich glaube BGM hat grad große Langeweile und spinnt sich hier ne Geschichte zusammen
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
Genauso wie sich für mich die Frage stellt, wie man seinem Mann eine dreijährige Affäre verzeihen kann, so frag ich mich auch, wie man als AF einen Mann nach drei Jahren Affäre noch haben will.
Aber nach Deiner Definition von Selbstwert gehör eich eh nicht in die Kategorie potentielle AF, was mich ja beruhigt. Puuuhh
Und ja, ich würde nicht um einen Mann kämpfen, weder als AF noch als EF. Entweder will ich einen oder ich will ihn nicht. Umgedreht gilt es genau.
vorbei
Dummda2
Dummda2
Zitat von Räubertochter007:
. mir wird gerade ganz blümerant eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. edel. selbstlos und .
Kaetzchen
Zitat von vorbei:Wieso sind gebundene männer nicht bedürftig? Wenn sie das nicht wären bräuchten sie keine affaire und wieso gerät frau dann in die unterlegene position? Das ist mir zu schwarz weiss ich glaub da kommt es auf viel mehr an als nur auf gebunden oder nicht und wenn der geb man zu hause alles hätte hätte er keine affaire
Gast2017