GastImMai
- 88533
GastImMai
Zitat:Eben Denn wenn der gebundene Affärenpart wirklich mehr will und ernsthaft von großer Liebe spricht, dann hält ihn/sie NIX auf der Welt noch für Jahre bei seinem Ehepartner.
Ich hatte zwar schwere Gewissensbisse und die erste Zeit viel Gewe
Zitat von vorbei:@Räubertochter007 um gottes willen der typ mit der tollen figur ..nie im leben egal wieviel geld der hat
Zitat:Also ich kann mir keinen verh. Manb vorstellen .ewig dieses hinhalten warten diese lügen (der lügt ja nicht nur bei EF) und immer bereit wenn dem so ist die gestohlene zeit und immer jetzt muss ich aber wieder zu meiner frau
Eigentlich sind das doch ziemlich jämmerliche menschen ...und nur auf ihren vorteil bedacht und wenn dann noch ein grosser altersunterschied dazu kommt wird es schon langsam lächerlich finde ich
Sonnenblume53
Zitat von BGM:
Das ist eine berechtigte Frage über die ich auch viel nachgedacht habe. Als meiner noch gebunden war, fand ich ihn enorm toll und mir wurde warm im Bauch, wenn ich an ihn gedacht habe. Als ich ihn dann sicher hatte, hat sich dieses Gefühl verloren. Jetzt heiraten wir und er ist wieder gebunden, dass macht ihn für andere anziehend und toll und das wiederum macht mich an. Warum das so ist kann ich nicht erklären, ist einfach so und fühlt sich toll an
BGM
Zitat:Also ich kann mir keinen verh. Man vorstellen .ewig dieses hinhalten warten diese lügen (der lügt ja nicht nur bei EF)
Sonnenblume53
Zitat von BGM:
Mein LG war immer ehrlich zu mir. Es gibt keinen Grund, warum er mich belügen sollte. Und wenn er mal geflunkert hat, dann war das, weil er mich nicht beunruhigen wollte. AM sind nicht automatisch Lügner. Käse.
BGM
Zitat:Ist das wirklich so erstrebenswert? Ist es nicht über kurz oder lang so, dass sich der Alltag einschleicht? Lebt eine Affäre nicht vom Rausch, von der verzehrenden Leidenschaft, die für heißen S. sorgt? Entfällt nicht all dies durch die Ehe?
Yosie
Zitat von BGM:Und wenn er mal geflunkert hat, dann war das, weil er mich nicht beunruhigen wollte.
GastImMai
Zitat:Aber dann kommt Liebe. Und die ist eine Ehe wert.
vorbei
BGM
Zitat:Ehe und Liebe im Schnelldurchgang, hm?
Sonnenblume53
Zitat von vorbei:Natürlich wollte er dich nicht beunruhigen mit so kleinen schwindeleien und seine frau auch nicht
Wenn du mal ratuional drüber nachdenkst geht es gar nicht anders
BGM
Zitat:Natürlich wollte er dich nicht beunruhigen mit so kleinen schwindeleien und seine frau auch nicht
Wenn du mal ratuional drüber nachdenkst geht es gar nicht anders
vorbei
BGM
Zitat:und hoffentlich ist das tolle prickeln bei ihm nicht so schnell vorbei wie bei dir
BGM