Kaetzchen
- 88533
Kaetzchen
Zitat von juliet:@kätzchen
aber dann stimmt die aussage eben nicht, dass frauen mit hohem selbstwertgefühl nicht in einer affäre landen, die du weiter oben gemacht hattest .
sehe ich selbst auch nicht so.
du meintest vermutlich die frauen, die in einer affäre nach ner beziehung suchen, oder?
wenn frau nur affäre will, ist sie da genau richtig. auch mit hohem selbstwertgefühl.
ungebundene männer könnten sonst nämlich schnell zum lästigen problem werden.
und ein gebundener mann - machen wir uns nix vor - hat sich für viele eine hohe anziehungskraft.
(-;
Ex-Mitglied
Zitat von BGM:es soll auch AF geben, die für ihr Warten belohnt werden. Ich bin eine ehemalige AF und heirate meinen Schatz in drei Wochen. Ich kann nur jedem raten, zu warten, wenn man das Gefühl hat, dass es sich lohnt.
BGM
Zitat:Davon gibt es jede Menge.
Hier landen ja nur die, bei denen es nicht gelang..
vorbei
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt da durchaus Erfolge, aber man kann wohl sagen, dass man (also frau) einen seeeehr langen Atem braucht. Im Schnitt sind es 3 Jahre Affäre, die dann den Erfolg bringen (wenn man das, was man sich da hart erkämpft hat über so einen langen Zeitraum, als Erfolg werten möchte ), meistens noch gepaart mit mehreren zurück zur Ef - doch wieder zur AF - zurück zur EF - doch wieder AF . - Aktionen.
Aber wie das so ist, wo die Liebe hinfällt . und manche Frau ist halt überzeugt davon, dass NUR dieser Mann der Richtige für sie sein kann und kämpft dann eben jahrelang darum, mit unsicherem Ausgang.
BGM
Zitat:Was bitte ist an einem verh mann anziehend ? Das man ihn jederzeit zurück geben kann?
Dummda2
Zitat von BGM:
Das ist eine berechtigte Frage über die ich auch viel nachgedacht habe. Als meiner noch gebunden war, fand ich ihn enorm toll und mir wurde warm im Bauch, wenn ich an ihn gedacht habe. Als ich ihn dann sicher hatte, hat sich dieses Gefühl verloren. Jetzt heiraten wir und er ist wieder gebunden, dass macht ihn für andere anziehend und toll und das wiederum macht mich an. Warum das so ist kann ich nicht erklären, ist einfach so und fühlt sich toll an
Yosie
Zitat von BGM:
Das ist eine berechtigte Frage über die ich auch viel nachgedacht habe. Als meiner noch gebunden war, fand ich ihn enorm toll und mir wurde warm im Bauch, wenn ich an ihn gedacht habe. Als ich ihn dann sicher hatte, hat sich dieses Gefühl verloren. Jetzt heiraten wir und er ist wieder gebunden, dass macht ihn für andere anziehend und toll und das wiederum macht mich an. Warum das so ist kann ich nicht erklären, ist einfach so und fühlt sich toll an
BGM
Zitat von BGM:Jetzt heiraten wir und er ist wieder gebunden, dass macht ihn für andere anziehend und toll und das wiederum macht mich an. Warum das so ist kann ich nicht erklären, ist einfach so und fühlt sich toll an
GastImMai
Dummda2
Zitat von GastImMai:Genau da liegt m.E. der Hase im Pfeffer Küstenkind. Weder die Affäre der TE noch die leidige Geschichte von BGM fanden nach kurzer Affäre eine andere Ebene - bei beiden eierten die Männer 1,5 Jahre rum. Mindestens.
vorbei