bibi66
- 1988
- 234
Yosie
Zitat von Sommersonne07:Uns trennt ein Altersunterschied von 12 Jahren. Es war sehr schnell klar, dass das zwischen uns nicht die klassische Affäre ist. . Ich will ihn nich verlieren, will ihn von mir, von uns überzeugen, weiß aber nicht wie. Vielleicht habt ihr nen Tipp.
Gast2017
Zitat von frischgeföhnt:Wieso? Kapier ich nicht..
Ich bitte um Aufklärung..
Kaetzchen
Dummda2
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Es gibt wohl kaum eine Klientel, die selektiver liest und sturer an ihrer vorgefertigten Meinung festhält als Affärefrauen.
Das ändert sich meistens erst wenn der Kopf komplett platt ist und die Augen so zugeschwollen, dass es keinen anderen Ausweg mehr gibt.
Und bis dahin bleiben die meisten in diesem Konstrukt.
Egal was wir hier sagen.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:und wie sind die Erfahrungen im anderen Forum? Wie ist die Erfolgsquote?
Ich kenne nur die Sicht meines Mannes auf seine Affäre, was sie falsch gemacht hat und wie ihre Chancen überhaupt standen.
Zitat von Random:Es gibt wohl kaum eine Klientel, die selektiver liest und sturer an ihrer vorgefertigten Meinung festhält als Affärefrauen.
Random
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:und wie sind die Erfahrungen im anderen Forum? Wie ist die Erfolgsquote?
Ich kenne nur die Sicht meines Mannes auf seine Affäre, was sie falsch gemacht hat und wie ihre Chancen überhaupt standen.
BGM