Dummda2
- 88533
Dummda2
Zitat von Küstenkind:
Kann ich nicht unterschreiben... und nicht bei jeder Affäre geht es nur ums Eine. Gerade wenn es länger läuft kommt auch häufig genug eine starke zwischenmenschliche Bindung ins Spiel.
Ich hatte ca 4 Jahre eine Affäre bei der allerdings von Anfang an für uns Beide klar war, dass es keine Beziehung werden wird. Er war weder für mich, noch ich für ihn, die zweite Geige - eher ein völlig anderes Instrument.
Die Affäre ist mittlerweile seit ewigen Jahren beendet, aber die vertraute Bindung ist bis heute geblieben und wir telefonieren immer noch mehrere Stunden pro Woche - weil man sich als Mensch grün und wichtig geblieben ist.
konst
Zitat von Dummda2:Als Partnerin würde ich mich weiter betrogen fühlen. Aber wenn es der Partnerin nicht weiß.
Dummda2
GastimMai2017
Zitat von GastimMai2017:@frischgeföhnt
Gast2017 Zitat von:
@gordon you made my day
Me too
wenn frau kein englisch kann, sollte sie es lassen!
Gastzuhörer
Zitat von gordon:Joahh mag sein, aber vielleicht ueberdenkst du mal deine definition von wuerde. Erklaere mir was unwuerdig daran ist jemand nett zu finden und ab und zu mal ne gute zeit mit dem jenigen zu verbringen?
Ferner: Wuerde? was genau isn das deiner meinung nach?
Gruss,
g
Gastzuhörer
Zitat von Küstenkind:
Kann ich nicht unterschreiben. und nicht bei jeder Affäre geht es nur ums Eine. Gerade wenn es länger läuft kommt auch häufig genug eine starke zwischenmenschliche Bindung ins Spiel.
Ich hatte ca 4 Jahre eine Affäre bei der allerdings von Anfang an für uns Beide klar war, dass es keine Beziehung werden wird. Er war weder für mich, noch ich für ihn, die zweite Geige - eher ein völlig anderes Instrument.
Die Affäre ist mittlerweile seit ewigen Jahren beendet, aber die vertraute Bindung ist bis heute geblieben und wir telefonieren immer noch mehrere Stunden pro Woche - weil man sich als Mensch grün und wichtig geblieben ist.
Zitat von Gastzuhörer:Das ändert doch nichts. Selbstverständlich wart ihr für einander die zweite Geige. Keiner von euch war bereit etwas an den eigenen Lebensumständen signifkant zu ändern. Will heißen: die PRIMÄRinteressen blieben gewahrt. Die SEKUNDÄRinteressen wart dann ihr für einander.
Zitat von Gastzuhörer:Ich verstehe den Drang von AF/AMs nicht ihre Lebensrealitäten umzufantasieren und sich in bei uns war das anders oder in der theorie ist4 xyz mgl, etc pp zu flüchten. nein. war es nicht. affären sind das was sie seit jahrhunderten (seit es monogame gesellschafts/beziehungskonzepte gibt) nun einmal sind. affären. mehr nicht.
Zitat von Gasthörer:mir z.b. ist keine affäre bekannt - ob aus literatur oder historisch - die in der hall of fame der romantik zu finden ist.
Zitat von Gastzuhörer:mir z.b. ist keine affäre bekannt - ob aus literatur oder historisch - die in der hall of fame der romantik zu finden ist