Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Zitat von gordon:Wrum er sucht sich einfach ne neue AF
Gruss,
g
Gast2017
Zitat von Selbstliebe:
Dass die AF keinen Single Mann möchte finde ich interessanter
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:...
weiß nicht, wenn ich hier im Forum was quer lese komme ich nicht zu dem Schluss, dass ein gebundender Mann per se beziehungsfähig ist.....eher treffen beziehungsunfähige Männer auf Frauen, die zu nachsichtig sind....
Kaetzchen
Yosie
Zitat von Gast2017:Stimmt so nicht...ich will einen Single Mann....den Ex-AM, wenn er getrennt ist....oder einen anderen Single Mann der menschlich passt wie der Ex-AM.
Gast2017
ysabell
Zitat:Aber mal zurück zur TE: Ich habe letzten Sommer eine Karte aus dem Urlaub an meinen AM geschrieben. Damit kam bei ihm zuhause Bewegung in die Sache. In den Wochen danach habe ich seiner LG auch das ein oder andere gesteckt. Mal eine SMS mit Foto von seinem Auto vor meiner Wohnung, mal ein weitergeleiteter Hotel-Newsletter, wo wir übernachtet hatten ... Das sorgt hier für Empörung, ich weiß das. Aber ihn ganz zu bekommen war mir das wert. Und es hat funktioniert. Deswegen mein Rat an Dich: Wenn Du ihn wirklich liebst, tu alles dafür ihn zu kriegen! Männer sind manchmal blöd und träge und brauchen eine Frau, die die Initiative ergreift für sie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Yosie
Zitat von Gast2017:Weil AM auch nach dem Ablegen der rosaroten Brille als Mensch und Mann Qualitäten für mich hat, welch ich so noch bei keinem anderen Mann gefunden habe. Liebe und Anziehung ist schlecht steuerbar.
Gast2017
Yosie
Gast2017
Gast2017
Zitat von Gast2017:Stimmt so nicht...ich will einen Single Mann....den Ex-AM, wenn er getrennt ist....oder einen anderen Single Mann der menschlich passt wie der Ex-AM.
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Du hast ja sicherlich niiiiiiieeee einen Fehler in Deinem Leben gemacht .