Muckel1
- 88699
Muckel1
Muckel1
Zitat von Muckel1:Ich hatte keinen tollen Job mehr, war nur noch Mutter und Hausfrau.
Ich habe vergessen auch mal für mich etwas zu machen und ...
Ich kann mir nicht vorstellen das mit meinem Mann zu erleben. Das geht irgendwie nicht. Ich weiss selbst nicht warum.
Muckel1
Katzenmosaik
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn mit dem Mädchen Deines Mannes?
Haben die weiter Kontakt?
Es bringt ja nur etwas, wenn ihr es beide wollt.
Oder öffnet die Ehe, wenn ihr als Eltern zusammen bleiben wollt.
Zitat von regenbogen05:Ihre Affäre hat eine Freundin - nicht der EM. So zumindest hab ich es gelesen....
Leonie85
Zitat von Muckel1:Einerseits habe ich meine liebe Familie, die ich aber belüge und nicht verletzen will. Andererseits möchte ich mein Verhältnis auch wieder.
Zitat von Leonie85:
Und ich will ein Schloss, ein Pferd und Urlaub auf dem Mond!
Inwiefern bist du denn jetzt traurig? Dachtest du seine Affärenmutti könnte seine große Liebe werden und ihr hüpft dann bis ans Lebensende Händchen haltend über eine Blumenwiese? Oder bist du gekränkt, dass das eine jüngere im Spiel ist, was bei 20 Jahren Altersunterschied schließlich nicht unwahrscheinlich ist.
Da er ja auch seine neue Freundin nicht so sehr schätzt und somit sein Charakter ja nicht weiter unter die Lupe genommen werden muss, sehe ich auch wie er bei seinen Freunden die aus den alten Pfannen lernt man das kochen-Geschichte auspackt und detailliert (wobei natürlich noch ausgeschmückt) von eurem Liebesleben erzählt, während die ihm gröhlend auf die Schulter klopfen.
Hab ich alles schon erlebt!
unregistriert