ElGatoRojo
- 16363
- 1
- 36750
Beautiful
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich bin da ganz bei Paulaner, was du und dein AM da mit der EF abgezogen habt hinterlässt einen faden Geschmack. Wer eine Affäre hat sollte nicht so über Betrogene herziehen... Affäre OK, eure Sache aber der Rest
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Idee mit der Affaire zum Psychologen zu gehen ist ganz großes Kino.
Andy17
Zitat von MissLilly:Hab echt Tränen gelach
Arnika
Beautiful
Zitat von Andy17:Der Mann ist total cracy.
Arnika
Andy17
Zitat von MissLilly:Wer so einen an seiner Seite hat, braucht echt keine Feinde mehr.
Arnika
Arnika
whynot60
Zitat von Beautiful:Und ja, dass es nicht okay war mein Verhalten, dessen bin ich mir bewusst. Ich will auch keinen Orden dafür und man darf mir gerne ein schlechtes Verhalten vorwerfen. Aber kindisch? Nein……in vielen Dingen blauäugig und naiv, aber kindisch definiere ich anders.
Pinkstar
Zitat von whynot60:Das, was ich hier wahrnehme, ist eben wahrhaftes, erfülltes Leben, wie es eben ist, lebt es nach dem Leben und nicht nach irgendwelchen wunderlichen und wunderlichsten Vorstellungen. Das Leben hat es nun einmal an sich, nach Leben zu verlangen und nicht nach fortwährendem Hinsterben und Abwelken.
Arnika