paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Beautiful:du bist irgendwie unqualifiziert und emotional auch nicht die große Leuchte. Gut das du so unfehlbar bist……wird mir gleich ganz heiß……so einen halbgott wie dir, würde ich gerne mal begegnen, der mir Disziplin und Ordnung beibringt……muah Wahnsinn
Pinkstar
Zitat von Beautiful:du bist irgendwie unqualifiziert und emotional auch nicht die große Leuchte.
SchnauzeVoll
Zitat von Pinkstar:du wärst beautiful?
Zitat von SchnauzeVoll:Hat von Anfang an einen faden Beigeschmack bei mir ausgelöst. Eigenlob.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Hat er bei dir einen Nerv jetzt getroffen, oder warum wirst du beleidigend? Dachte du wärst beautiful? Also momentan biste mir jetzt ...
Zitat von Isely:21 ? Ne, also wirklich nicht.
Isely
Zitat von CanisaWuff:Das war die Geschichte, wo der Kumpel aus Tinder meinte, er hätte einen Kumpel und ich noch dachte, dass der dann ja auch so das Alter um die ...
Beautiful
Zitat von CanisaWuff:Hallo TE, ich bin ein Schaf was Beziehungen angeht und ich heule auch wirklich jedem Blödmann lange nach und lasse mich auch veralbern, aber was Du Dir das mit dem Typen antust, da möchte ich Dich ja am liebsten schütteln, damit Du wach wirst. Lass den schreiben was er will, es ist doch eh nur hingeschrieben und ...
Beautiful
Andy17
Zitat von thegirlnextdoor:Auf mich wirkt das Verhalten während der gesamten Affärenzeit auch kindisch. Und gegenüber der EF intrigant. Ich meine damit explizit nicht deine Gefühle - sowas passiert. Aber dein und auch sein Verhalten, wie du es hier geschildert hast. Alter... sehe ich nicht so eng wobei dieser Abstand für mich selbst in ...
la_donna
Zitat von Pinkstar:t er bei dir einen Nerv jetzt getroffen, oder warum wirst du beleidigend? Dachte du wärst beautiful?
Also momentan biste mir jetzt auch nicht wirklich sympathisch von deinen jetzigen Aussagen hier. Also schön an die eigene Nase fassen
Zitat von Beautiful:@paulaner japp, das habe ich und habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mein Verhalten nicht auch als unterirdisch empfinde. Wenn ich mir über all meine Fehler selbst im Klaren bin und weiß, was mir definitiv nicht mehr nicht passieren wird und ich sowas nicht wiederholen werden…….was genau soll ich da noch mehr ...