Beautiful
- 31
- 1
- 65
Beautiful
Zitat von LeTigre:Ich denke umso mehr du dich damit auseinandersetzt, was eigentlich wirklich passiert ist, desto besser kannst du dich innerlich von ihm distanzieren. Und die Wahrheit ist, dass er nunmal einen sehr zweifelhaften Charakter hat. Also, so dass du (sofern realistisch) du darauf kommen kannst, dass eine Beziehung mit ihm ...
Beautiful
Beautiful
Zitat von Beautiful:@LeTigre ja, alle Punkte Volltreffer. Und auch das hab ich seit längerem erkannt. Wenn ich mir diese Antworten permanent vor Augen halten kann, dann ...
Isely
Zitat von Beautiful:Sie ist eher eine ruhigere, zarte, intellektuelle Akademikerin, sehr gut aussehend und nach außen hin etwas unterkühl und zurückhaltend. Würde man es in Musikrichtungen ausdrücken, ist sie das Sinfonieorchester und ich bin Metall. Sie blond ich dunkelhaarig, sie musisch und ruhig, ich knallig und laut. Sie eher elegantes kleid und highheels, ich eher Jeans und Boots……….sie hatte die gleiche Frage wie ich an ihn……….was willst du von mir, wenn du auf sie stehst………unterschiedlicher wie wir kann man nicht sein.
Beautiful
playmobil
Zitat von Isely:Ich befürchte fast , wenn das liest, oh weh, der kommt auf absurde Ideen.
SchnauzeVoll
Zitat von Beautiful:ging dann auch bis zur bespassung mit videocall und Bildern. Fand ich super
SchnauzeVoll
Zitat von Beautiful:Er konnte ihr glaubhaft machen, dass ich mich nur bei ihm umgezogen hätte
Zitat von Isely:Das sagt ja niemand, ich bin 53 und sehe nunmal auch nicht danach aus, wie viele andere auch, wer sich fit hält und gesund ernährt, geht locker für weniger Jahre durch. Ist so.
Trotzdem pfeifen mir jetzt keine 32 jährigen hinterher, muss auch nicht.
Isely
Zitat von CanisaWuff:Dann machste wohl was falsch. Ich kann mit einem 21jährigen aufwarten und seit gestern Abend auch mit einem 37jährigen