Beautiful
- 31
- 1
- 65
Beautiful
Beautiful
Zitat von Butterblume63:Te,ich habe nur eine Frage: Hast du sämtliche Kanäle dicht gemacht,dass er dich nicht mehr kontaktieren kann? Für mich liest du dich wie sein Opfer was du nicht bist. Wenn,du dich selbst emotional so ausgeliefert siehst musst du dich selbst schützen.
Beautiful
Zitat von Isely:Aber wäre es dann nicht erst recht sinnvoller, sich nicht auf so eine Drama Konstellation einzulassen? Dazu kommt das er ja psychisch nicht stabil scheint? Im Bett nicht gerade eine Granate ist.. Für , nur locker sehen, ist das ja hoch dramatisch alles, und sorry, für locker sehen, hast du eindeutig in dem ganzen ...
Beautiful
Zitat von Solonli:Also mir ist diese Formulierung bzw. Argumentation mit ich möchte ankommen, dafür brauchts ne Gleichaltrige viel zu pauschal. Ich kenne ebenfalls genügend Beispiele, wo sich tatsächlich 25jährige Männer in wesentlich reifere Frauen verlieben, sie zT heiraten und langanhaltende, feste Beziehungen ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Beautiful:Klar habe ich das, mehrfach. Er hat sich dann über meinen Ex und meine Tochter wieder ins sichtfeld gebracht bzw. Über Freunde von mir. Aus dem ...
Isely
Zitat von Beautiful:das mit der lockeren Zeit hast du missverstanden. Es geht schon um eine ernsthafte Beziehung, aber eben nicht, bis ans Lebensende. Es geht um eine gute Zeit, egal wie lange die dauern mag. Der Realismus war eher darauf bezogen, dass ich nicht an die ewige Liebe glaube,
Beautiful
Zitat von thegirlnextdoor:Auf mich wirkt das Verhalten während der gesamten Affärenzeit auch kindisch. Und gegenüber der EF intrigant. Ich meine damit explizit nicht deine Gefühle - sowas passiert. Aber dein und auch sein Verhalten, wie du es hier geschildert hast. Alter... sehe ich nicht so eng wobei dieser Abstand für mich selbst in ...
Zitat von Beautiful:Es war moralisch höchst zweifelhaft…….und? Was ändert es, dass es mir trotzdem schlecht geht damit?
Zitat von Beautiful:je nachdem wer gerade Oberwasser hat, der Verstand oder das Herz.
Zitat von Beautiful:Eher hatte ich gehofft auf einen Erfahrungsaustausch auf Sichtweisen die irgendwie weiterhelfen.
thegirlnextdoor
Zitat von Beautiful:Ja, Kinder hätten definitiv einen Unterschied gemacht.
Beautiful
Zitat von Butterblume63:Danke, für deine Antwort. Dann hilft alles nichts,denen musst du verbieten jemals noch ihm was von dir rauszugeben. Echt gesagt verstehe ich weder deine Tochter noch Ex-Mann oder Freunde nicht. Dazu kannst du im Smartphone einstellen,dass nur genehmigte Nummer dich erreichen können. Denn über diesen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Beautiful:er hat leider meine Handynummer vom Geschäft, da kann ich nicht Anrufer ausschließen.
Butterblume63