Chrome
- 3123
- 1
- 5607
Zitat von Chrome:Ich hatte mit 25 auch mal eine 40 Jährige zum Spaß, gerade die Frauen in dem Alter finden es dann gut einen jungen Hengst zu haben.
Isely
Zitat von Beautiful:50 ist nicht gleich 50. es gibt Frauen, die sich mit 50 verhalten, als wären sie schon tot, lassen sich und ihren Körper gehen und fügen sich dem Schicksal. und es gibt Frauen, die haben auch mit 50 noch einen ziemlich guten Körper, ne tolle Haut und leben Vollgas und sind umwerfend. Ich habe 2 Beziehungen in meinem Umfeld die, schon seit Jahren andauern und gut funktionieren, wo die Frau in dem einem Fall 20 Jahre älter ist. Beim kennenlernen war er 20, sie 40 und die Beziehung dauert mittlerweile 14 Jahre. In dem anderen Fall ist die Frau 12 Jahre älter…….die Beziehung besteht auch schon seit 6 Jahren. Was ist das für eine Denkweise und wieso wird das so gesehen, das ältere Frauen unattraktiv sind?
Zitat von Chrome:Ich bin jetzt in einem Alter wo ich sage das man eigentlich ankommen will. Man möchte jemanden finden den man liebt und mit dem man eine Zukunft hat.
Beautiful
Zitat von alleswirdbesser:@Beautiful Wären die 17 Jahre Altersunterschied für dich unerheblich, würde das nicht als Hauptpunkt in der Überschrift stehen. So kommt das eher als Protzen an.
Isely
Zitat von Beautiful:Der Verstand entscheidet leider nicht alleine. Emotionen machen uns zu Menschen…….das die durchaus auch mal fehlgeleitet werden, merkt man erst, wenn man mitten in dem Dilemma steckt.
Beautiful
Zitat von LeTigre:Hat er eigentlich Kinder? Wenn nein, dann könnte so eine Beziehung auch an der Familienplanung scheitern, sofern er noch Kinder wollte und du als ältere Frau eben keine mehr kriegen kannst. Also, ich finde es schon krass wie ihr beide euch verhalten habt und ihn auch echt nicht normal mit seinen Heulkrämpfen, ...
Butterblume63
Zitat von Beautiful:sorry, dafür bin ich zu realistisch
Isely
Zitat von Beautiful:nach 3 Beziehungen, die alle gut waren, in denen ich mich über ein paar Jahre wirklich aufgehoben gefühlt habe, die von Höhen und Tiefen geprägt waren, gebe ich mich keiner Illusion hin, dass es die eine große Liebe gibt. Viel mehr glaube ich an wirklich gute Partnerschaften, in denen man aneinander wachsen kann, lernen kann, viel schönes miteinander erleben kann……..aber den einen, mit dem ich bis zum Lebensende glücklich bin……sorry, dafür bin ich zu realistisch und zwänge mich in nichts rein, was mich nicht erfüllt.