Hexe27
- 48
- 64
Hexe27
SinNombre
Zitat von Beautiful:Puh……das sind ja Meinungen…….natürlich ist das ein wesentlicher Faktor, nicht zum protzen, sondern weil es natürlich ein problematischer Punkt ist. Der Verstand entscheidet leider nicht alleine. Emotionen machen uns zu Menschen…….das die durchaus auch mal fehlgeleitet werden, merkt man erst, wenn man mitten in dem Dilemma steckt.
Zitat von SinNombre:Liebe Forengemeinde, bin neu angemeldet auf diesem Portal, lese aber schon seit einiger Zeit kräftig mit.
Zitat von SinNombre:ich konnte es lesen wie einen Roman
Zitat von SinNombre:Absolut menschlich!
Zitat von SinNombre:Chapeau liebe TE! Ich ziehe den Hut vor Dir!
Zitat von SinNombre:Aber keine Sorge, für mich ist das Mitschreiben bei diesem Thema beendet, ich widme mich anderen Themen zu
SinNombre
Zitat von MissLilly:..das ist übrigens mein ganz persönliches Highlight
Zitat von MissLilly:...von den anderen Themen hätte ich auch gerne was von dir gelesen...zu dumm nur, dass ALLE deine bisherigen Beiträge insgesamt sich lediglich in diesem einem Thread hier wiederfinden
Zitat von SinNombre:Wenn man es nicht versteht und zu engstirnig denkt, dann könnte diese Aussage meinerseits gerne zu einem Highlight werden, aber trotzdem Danke für die Blumen!
Zitat von SinNombre:Es soll noch Menschen geben die sich was denken bevor sie einen Kommentar abgeben
SinNombre
Zitat von MissLilly:gern geschehen ... schließlich wollen wir dich doch bei Laune halten
Zitat von SinNombre:Wer ist denn Wir? Habt ihr euch denn schon zusammengetan um gegen mich mit mehr oder wenigen zweideutigen Äußerungen anzugehen?
SinNombre
Zitat von MissLilly:Oh nein nein ...kein Grund paranoid zu werden.. meine Teene -Tochter liest hier auch gerade sehr gespannt neben mir mit
thegirlnextdoor
Zitat von SinNombre:Also mein Sohn ist auch noch ein Teenie, aber der liest sicher nicht in einem Trennungsforum die Beiträge seines Vaters mit, bzw. die von anderen Usern.
Ich empfehle Dir ganz schnell Hilfe zu holen, solche Zustände erinnern mich an so glorreiche Sendungen in denen die Darsteller das Geld unter anderem vom Amt erhalten.
Zitat von SinNombre:Ich empfehle Dir ganz schnell Hilfe zu holen, solche Zustände erinnern mich an so glorreiche Sendungen in denen die Darsteller das Geld unter anderem vom Amt erhalten.
Beautiful
SinNombre
Zitat von thegirlnextdoor:was möchtest du denn eigentlich? Was ist dein Anliegen?
In meinen Augen führst du hier Monologe.
Du bist hier einige User angegangen, deren Anliegen es allgemein gar nicht ist, andere User fertig oder runterzumachen, und die sogar schon häufig Partei für Fremdgänger ergriffen haben - je nach Fall - und die hier halt etwas angesprochen haben, das evtl. nicht nötig gewesen wäre oder was der TE nicht genehm war.
Zitat von SinNombre:Das ist die letzte Antwort meinerseits zu diesem Thema: