la_donna
- 88828
la_donna
whynot60
Zitat von Pinkstar:Aber die TE ist 50, hatte laut ihrem Post schon mehrere Affären und sollte irgendwie daraus auch was gelernt haben?
Zitat von whynot60:Ich verstehe einfach nicht, was an einem selbstkasteiten, verzichtenden Leben besser sein sollte als an einem erfüllten?
Zitat von whynot60:Auf ein solches Danaergeschenk kann zumindest ich gerne verzichten.
whynot60
Zitat von paulaner:Du vergisst etwas ganz Wichtiges in deinen langen Ausführungen über Regeln und Moral: die Individualität.
Wenn meine Partnerin etwas tut, von dem sie ganz genau weiß, dass es mich stören oder verletzen würde, dann finde ich das weder nett noch respektvoll.
Und es ist dabei ziemlich egal, was das ist.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Kein Ding, warum nicht? Lebe dich aus, was spricht dagegen umd wieso tust du es nicht bereits anstelle hier zu schreiben?
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Das scheint mir bei dir allerdings auch so.
Zitat von alleswirdbesser:So erfüllt, dass man hier landet?
Zitat von Heffalump:warum so zynisch, Papa Bär?
Zitat von darkenrahl:Irgendwie hat sie doch recht,
la_donna
SinNombre
Zitat von Beautiful:Oh puh, ihr seid wie ein Rudel Hyänen. Pinkstar, wenn du so mit dir selbst zufrieden wärst, wie du tust, müsstest du nicht hier in dem Forum abhängen, ohne eigenes Thema und andere Leute darauf aufmerksam zu machen, wie lächerlich, kindisch, egoistisch unmenschlich, arrogant oder sonst was sie sich verhalten. Vielleicht wächst du ja genau daran……du fühlst dich vielleicht größer, wenn du andere klein machst?
Andy17
Zitat von SinNombre:Frauen die eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfingen
SinNombre
Zitat von Andy17:Männer werden auch so behandelt, da herrscht im Forum Gleichberechtigung.
SinNombre
Zitat von alleswirdbesser:Wochen, Monate und Jahrelang? Irgendwann sollte der Verstand aber auch wieder einsetzen? Zum Beispiel bevor man die betrogene EF kennenlernt, um sich ihr als gute Freundin vorzustellen, damit der Fremdgeher ein besseres Alibi hat. Also dass das den meisten Menschen passieren könnte, ist echt eine krasse Annahme.
Ich wiederhole nochmal: das war der größte Kritikpunt, den man hier gelesen hat in den Kommentaren.