Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Lumba:Keiner beleidigt Dich.
Pinkstar
Zitat von Beautiful:und das magst mir absprechen?
Zitat von Beautiful:Ja, mein Selbstwert ist enorm angekratzt nach der Chose. Ich hatte gestern einen tollen Tag, wo ich mal wieder ganz bei mir selbst war und wo ich auch mal wieder in den Spiegel schauen konnte und mich nicht winzig klein gefühlt habe
Zitat von Beautiful:Pinkstar, wenn du so mit dir selbst zufrieden wärst, wie du tust, müsstest du nicht hier in dem Forum abhängen, ohne eigenes Thema
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ich denke, sie hat aus dieser Affäre gelernt und wird nicht mehr einem solchen Fisch an der Angel zappeln
Pinkstar
Beautiful
Zitat von Beautiful:Kann man Beiträge schließen oder schließen lassen?
Zitat von Beautiful:Ich würde auch sagen, das wir es gut sein lassen können……es muss nicht alles haarklein ausgetüftelt werden und niemand muss mich in meine Bestandteile zerlegen. Schon gar nicht wegen einer Aussage, die interpretiert wird, wie es passt. Kann man Beiträge schließen oder schließen lassen?
Pinkstar
Zitat von Beautiful:Schon gar nicht wegen einer Aussage, die interpretiert wird, wie es passt.
Andy17
Beautiful
Zitat von Beautiful:würdet ihr bitte den Thread schließen?
Zitat von Beautiful:Vielen lieben Dank nochmal. Hab einige tolle Menschen getroffen hier, die auf eine schöne Art und Weise, mir meinen Kopf zurecht gerückt haben.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Bevor hier zu ist... vielen Dank für deine Erklärung @Beautiful, und ok, dass du das mit der EF rückblickend selbst so kritisch bewertest, hatte ich nicht richtig verstanden! Sonst hätte ich nichts dazu gesagt. Natürlich sollst du dich nicht in Stücke reißen oder sonst etwas, wenn es dir selbst wirklich leid ...