Hey,
Nein, ich hab mich nen Tag nicht gemeldet, weil ich auf dem Weg zur Vernunft, mich mit anderen Dingen beschäftige.
Das kennenlernen der Frau, ist für mich ein einziger Alptraum, ihr könnt mich steinigen, Federn und Teeren, ihr könnt mir empfehlen mir deswegen das Leben zu nehmen ( Gott sei dank häng ich dafür zu sehr an meinem Leben und bin zu jung ) ich werde es selbst nicht verstehen, es mir selbst nicht verzeihen und mit 1000% erwarte ich von niemandem hier, dass er mir dafür auf die Schulter klopf und sagt " gut gemacht". Ich wurde nicht gezwungen und es wurde mir keine Waffe vorgehalten, ich könnte noch nicht mal sagen, ob ich überhaupt irgendwas gedacht oder gefühlt habe, als er gefragt hat, ob er mit ihr vorbeikommen kann. Ich hab einfach ja gesagt. Im Vorfeld waren es immer Gespräche darum, wie er möglichst viel Zeit mit mir verbringen kann, ohne das sie misstrauisch wird. Sie Trackt ihn auf dem Handy ( ja auch hier hätte ich schon nachdenken können und nachhaken, warum seine Frau ihn überhaupt trackt. ) er hatte vor mir schon mal eine Affäre und hat mir auch von ihr erzählt. Die hatte er auch seiner Frau vorgestellt, bei irgendeinem Fest in seinem Job, die Affäre hatte er wohl auch öfter mit in der gemeinsamen Wohnung mit der EF, während die EF beim arbeiten war. Es gab schon mal ne Frau, die da auch irgendwie reingelaufen ist…….im nachgang betrachtet, ergibt mein eigenes Verhalten keinen Sinn, ich finde es selbst zum Kotzen und ein zweites Mal passiert mir das garantiert nicht mehr. Glaubt mir, wenn ich das hier als Außenstehende lesen würde, mir würden da auch einige Punkte sauer aufstoßen. Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld.
Und das ich mit niemandem mehr über die Sache sprechen mag………das ist hier zu 95% der Affären so……fast jeder Beitrag kommt der Satz: meine Freunde sind das Thema leid und rollen nur noch die Augen.
Das ich die EF kontaktiert hatte und ihr sagte, wenn sie die ganze Wahrheit will, ist einer einzigen Tatsache geschuldet; meine beste Freundin ist seit 10 Jahren mit einem vollblutnarzissten verheiratet und sie sagte: wenn du Eier hast, sag es ihr. Ich hätte es mir gewünscht, wenn eine der vielzähligen Affären meines Mannes, mir einmal gesagt hätte, was Masse ist. Ich durfte mit all meine Infos entweder von ihm und seinen halbwahrheiten zusammenreimen oder fing an ihn zu kontrollieren. Die Ungewissheit war definitiv das schlimmste.
Ob es das nun besser macht oder nicht…….eine Zukunft hab ich in lichten Momenten nie gesehen…..er tat mir nie gut und wird es nicht tun……..hab ich das zu ihm gesagt, dann ging das Drama erst richtig los. Wie ich sowas sagen könnte und ob ich denn nicht wisse wie er unter der Situation leide, ob ich nicht wüsste, was er für mich empfindet, er weiß genau was er will und er hat einfach soooo Angst vor der Umsetzung…….auch hier……..gerade werde ich wach und mein Verstand setzt ein und ich schau mich um 7nd frage mich, wer diese komische Frau war, die das alles mitgemacht hat und die sich auf sowas einlassen konnte. Ich weiß es nicht…….
Irgendwo kam die Frage, ob ich mich entschuldigt hätte bei den Leuten in meinem Umfeld. Bei wem? Bei der EF? Ehrlich, an ihrer Stelle, würde ich auf die Entschuldigung von mir pfeifen…….was will sie damit? Würde sie ein Gespräch suchen, würde ich das sicher tun……..aber auch ihr könnte ich nicht erklären, was ich mir dabei gedacht habe.
Und ehrlich, es ist der einzige Punkt, den ich selbst als völlig unterirdisch und furchtbar empfinde. Das Treffen mit der EF. Ich verstehe eure Entrüstung, es entsetzt mich im nachgang selbst. Mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht mehr sagen……..es gibt keine Entschuldigung, keine Erklärung und es ist moralisch höchst verwerflich…….ja!
Beim Rest, es geht mir deutlich besser und ich bin erwacht und mein Gefühl sagt mir, das eh die nächste schon wieder auf dem Plan steht……ich hoffe es zumindest……weil er dann nicht mehr mein Problem ist, sondern das einer anderen. Stand im Moment ( und ich hoffe sehr, dass es genauso bleibt ) kann der sich melden wie er will, ich antworte nicht. Alle regulären Kontaktmöglichkeiten sind geschlossen. Sollte er wieder erwarten vor meiner Haustür stehen, bekommt er ne Anzeige wegen Stalkings.
Ich danke euch, für die hilfreichen Worte auch für die weniger freundlichen Kommentare. Inhaltlich sind die mit Sicherheit nicht alle verkehrt, trotzdem wäre die Ausdrucksweise mancher Leute hier durchaus mal zu überdenken. Man kann kritisieren und sogar verurteilen, aber bei manchen hat man den Eindruck, dass sie fehlerfrei und mit völlig weißer Weste durchs Leben gekommen sind……und das meine Lieben, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Und nochwas zu meinem Alter. Ich bin mit meinen 50 ein echter Feger. Ich tu was dafür, auch das bekomme ich nicht geschenkt. Und wenn ich nen jungen abschleppen will, dann nehm ich ihn mir……..beim nächsten mal, hat der aber keine Frau und wird mit Sicherheit nicht mehr das mit mir machen können, was dieses Exemplar mit mir machen konnte. Das Alter ist mir egal, wenn die Chemie passt, dann passt sie. Punkt aus Ende! Die Chemie werde ich allerdings besser überprüfen in Zukunft.
25.06.2022 11:54 •
x 10 #174