Trust_him
- 88828
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, dafür ist er ein Affärenmann, der erstmal tatsächlich allein geblieben ist anstatt sofort warmzuwechseln.
Trust_him
Zitat von Beautiful:Der Kerl, dem ich über Monate h8nterhergrannt bin, den ich mir wirklich gewünscht habe, sagt mir, er glaubt er liebt mich nicht und ich fühle mich dadurch besser?
Beautiful
Arnika
QueSeraSera
Zitat von Beautiful:Ich hab die Frau kennengelernt und mochte sie auf Anhieb total gerne.
Zitat von Beautiful:Ich hab ihr dann noch hinterhergeschrieben, dass ich mich über ein Gespräch mit ihr freuen würde und sie von mir ehrliche Antworten bekommt, wenn sie alles wissen möchte.
Arnika
Zitat von Beautiful:Klar gab es zuvor mal ne Affäre, die aber eher weniger von Emotionen geprägt waren.
Zitat von Chrome:Warum hatte so ein Mann die Chance bei dir zu landen?
Isely
Beautiful
Zitat von Chrome:Ich bin immer wieder überrascht wie kindisch Menschen jenseits der 30 sein können. Es ist ja sehr löblich in einer Hinsicht, weil die TE mit 50 noch jung geblieben ist, was ja auch nicht schlecht ist, aber mal ehrlich, die ganze Geschichte geht zu weit. Am schlimmsten finde ich ja die Geschichte mit dem ...
Zitat von Beautiful:Beim kennenlernen war er 20, sie 40 und die Beziehung dauert mittlerweile 14 Jahre.