Arnika
- 8064
- 8
- 13841
Arnika
Zitat von Arnika:@thegirlnextdoor So wie ich das verstehe, schwankt er. Wohl eher aus Gewohnheit und Angst vor Veränderung. Die wenigsten Männer verlassen ihre ...
Lumba
Zitat von darkenrahl:Sorry, ich bin da ganz bei Paulaner, was du und dein AM da mit der EF abgezogen habt hinterlässt einen faden Geschmack.
Wer eine Affäre hat sollte nicht so über Betrogene herziehen... Affäre OK, eure Sache aber der Rest
SinNombre
Lumba
Zitat von SinNombre:Und ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, dass ihr einige Beiträge hier nicht wirklich weitergeholfen haben
SinNombre
Zitat von Lumba:Und ich antworte Dir ganz vorsichtig, dass Dein Beitrag absolut NULL Hilfe beinhaltet hat, sondern nur die Bewertung anderer.
Zitat von Lumba:Und ich antworte Dir ganz vorsichtig, dass Dein Beitrag absolut NULL Hilfe beinhaltet hat, sondern nur die Bewertung anderer.
Arnika
Zitat von Arnika:@SinNombre Bin absolut bei dir. Ich hab zwar noch nie eine Affäre gehabt, aber ich kann schon verstehen, dass man wo reinrutscht. Mal abgesehen davon, hat sie ja keinen betrogen. Das ist ja schon nochmal was anderes, ob ich selber dauernd lügen muss oder nicht.
SinNombre
Zitat von darkenrahl:Das ist ein Forum über Fremdgehen und Affären... hier sind die meisten davon betroffen, ob Betrogene oder Betrüger. Da gibt es einfach Zündstoff.
Such dir einfach ein Forum, wo man übers Backen oder Segeln schreibt, da bist du besser bedient.
Zitat von SinNombre:Chapeau liebe TE! Ich ziehe den Hut vor Dir!
SinNombre
Zitat von SinNombre:Sind wir nicht alle nur Menschen, der eine stärker, der andere schwächer?! Wie schnell rutscht man in Situationen,
ganz besonders wenn es um Liebe und Anziehung geht, wo dann ganz einfach das Hirn aufhört rational zu arbeiten?!
thegirlnextdoor
SinNombre