DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Jetzt wird’s aber langsam albern.
Zitat von Vergissmein:Also kommenden Montag mit mir in einem Hotel zum S. treffen würde. Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will.
Seneca22
Zitat von DonaAmiga:die Mutter des AM hat mit alledem nichts zu tun. Sie da mit hineinzuziehen ist Kindergarten
Zitat von Seneca22:Nochmal, es geht darum das unmögliche Verhalten dieses Mannes auch anderen Frauen gegenüber abzustellen
Seneca22
Zitat von Kummerkasten007:Allerdings suggeriert mir das Worte Alte in Bezug auf die neue Freundin eine gehörige Portion Eifersucht seitens der TE.
Zitat von Seneca22:Ja und ? Das zeigt lediglich einen weiteren Schwachpunkt auf. Namentlich, dass der Mann nicht in der Lage bzw willens ist, klare Verhältnisse zu schaffen.
Zitat von Vergissmein:Dann frage ich mich jetzt wenn es mit seiner alten nicjt so passt wie er dann Gefühle entwickelt hat?
DonaAmiga
Zitat von Vergissmein:Hallo, nach langer langer Zeit hat sich meine ex affäre gemeldet und es ist unglaublich was er mir geschrieben hat. Er teilte mir mit das er seit 2 ...