Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Funkelstern:...der hat gar nichts verdient - jedes Wort ist für den zu schade...
Seneca22
Zitat von Seneca22:@Funkelstern : Die Mutter wird ihren Pappenheimer schon kennen. Da wird es keinen Herzinfarkt, sondern nasse Fetzen für das Prachtexemplar an Sohn geben. So läuft das für gewöhnlich und die TE hat dann ihre Ruhe. Manche Sachen lässt man besser den Müttern über.
Zitat von Funkelstern:Vielleicht hast du recht - nasse Fetzen sind zu sanft. Ein Besenstil dürfte es bei dem Kandidaten scho sein.
Zitat von Dia:Aber nicht rektal, da freut der sich noch drüber
Seneca22
Zitat von Seneca22:Abfotografieren, ausdrucken und kommentarlos seiner Mutter schicken.
Zitat von Mienchen:Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?
DonaAmiga
Zitat von Vergissmein:Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim S. also alles mache was er will. Und das beste ich darf ihn nicht mehr einfach so anschreiben sondern muss immer warten bis er sich meldet.
Zitat von Gorch_Fock:Wie auch immer, für so jemand ist die Blockierliste da.
Zitat von DonaAmiga:ich habe zwar deine anderen Themenfäden (noch) nicht gelesen
Zitat:Der 10. Thread über einen AM.
Fazit: Du kannst mit Affären nicht umgehen
Zitat:Ich bin in einer Beziehung seit 8 Jahren und haben einen Sohn zsm. Glücklich bin ich schon lange nicht mehr. Glaube ich liebe mein Freund auch nicht mehr.
Tisiphone
Zitat von Vergissmein:Nein ich bin Single wieder.
Zitat von Vergissmein:Ich habe mit jemand neues eine Affäre
Seneca22
Zitat von DonaAmiga:seine Mutter zu informieren halte ich hingegen für keine gute Idee. Denn das ist ausschließlich 'ne Sache zwischen ihm und dir. Die Mutter hat damit nichts zu tun, da er ja schätzungsweise volljährig ist.