tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Vergissmein:Er hat sicher oft S. wenn er frisch mit ihr zusammen ist. Die kann einem ja Leid tun. Hast nen Tipp wie man so jemand auflaufen kann? Denkzettel? ...
Zitat von tina1955:Wenn Du reagierst und antwortest, begibst Du Dich auf sein Niveau .
Zitat von Vergissmein:Hallo, nach langer langer Zeit hat sich meine ex affäre gemeldet und es ist unglaublich was er mir geschrieben hat. Er teilte mir mit das er seit 2 Monaten vergeben ist, aber sich gerne am Valentinstag Also kommenden Montag mit mir in einem Hotel zum S. treffen würde. Und er will das ich mich ihm unterwerfe beim ...
Zitat von paulaner:Das finde ich in dem Fall gar nicht so schlimm. Ich würde tatsächlich ausnahmsweise dafür plädieren zu versuchen herauszufinden wer seine ...
Zitat von Funkelstern:Hat er zuviel Shades of Grey gelesen oder war er schon immer so drauf ? Das klingt alles ziemlich schräg. Nimm Abstand und pass auf dich auf. ...
Isely
Zitat von tina1955:Für so einen Spinner wäre mir meine Zeit viel zu schade, da noch raus zu finden, wie man an seine Partnerin ran kommt.
Zitat von paulaner:Das finde ich in dem Fall gar nicht so schlimm. Ich würde tatsächlich ausnahmsweise dafür plädieren zu versuchen herauszufinden wer seine Partnerin ist und ihr die Nachrichten zukommen lassen. Der hat's echt nicht anders verdient.
Zitat von tina1955:Wobei ich diese Filme wirklich sehr gut fand. Aber da besteht ja auch ein gewaltiger Unterschied zwischen der TE und der Schauspielerin.
Zitat von Funkelstern:Sie begibt sich dadurch immer mehr in diesen Sumpf
Zitat von paulaner:Nö, danach alles löschen und sich zurücklehnen und die Vorstellungen was nun passiert laufenlassen
Zitat von Mienchen:Bin ich die einzige, die das Gefühl hat, das eher Eifersucht der neuen Frau gegenüber das Problem ist?