PoliGöre
- 45
- 12
- 8
PoliGöre
Zitat von PoliGöre:Es war nichts verbindliches und von beiden Seiten ok!
PoliGöre
minna
PoliGöre
Zitat von _Tara_:Kann es sein, dass er nur ein wenig Spaß suchte und als er Dich dann schlussendlich in der Kiste hatte, warst Du quasi final erlegt und sein Interesse ging verloren?
Wieso hast Du ihn auf dem Fest nicht angesprochen und ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?
Zitat von PoliGöre:Zitat von _Tara_:Kann es sein, dass er nur ein wenig Spaß suchte und als er Dich dann schlussendlich in der Kiste hatte, warst Du quasi final erlegt und sein Interesse ging verloren?
Wieso hast Du ihn auf dem Fest nicht angesprochen und ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?
Naja, wir waren mehrmals im Bett..
PoliGöre
Zitat von Ricky:Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?
Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?
Nein, habe mich nicht getraut aus Angst ihn zu nerven..
PoliGöre
Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?
Du gehst also davon aus, dass der Kontakt NUR von ihm ausgehen kann. Da ist doch schon ne Schräglage drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du die ganze Sache überbewertest aufgrund Deiner Ängste. Mal ein einfaches: What's up?! wäre durchaus vertretbar.
Zitat von PoliGöre:Naja, wir waren mehrmals im Bett..
Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?
Du gehst also davon aus, dass der Kontakt NUR von ihm ausgehen kann. Da ist doch schon ne Schräglage drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du die ganze Sache überbewertest aufgrund Deiner Ängste. Mal ein einfaches: What's up?! wäre durchaus vertretbar.
ja du hast Recht, versteh es halt nicht, weil er sich immer gemeldet hat..
Zitat von _Tara_:Zitat von PoliGöre:Naja, wir waren mehrmals im Bett..
Also, wenn man mehrmals mit jemandem im Bett war, dann kann man den auch 'mal freundlich fragen, warum er sich nun nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat...
gordon
Zitat von _Tara_:Also, wenn man mehrmals mit jemandem im Bett war, dann kann man den auch 'mal freundlich fragen, warum er sich nun nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat...