A
Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!
Zitat von PoliGöre:Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..
PoliGöre
Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..
Erst mal den Kontakt, dann sehen was geht. Wenn du nämlich da aufläufst und letztlich nichts geht, schießt Du Dir selbst ins Bein. Deine Regel für diese Beziehung ist: Coolness. Je cooler Du damit umgehst, desto mehr wird der Kerl sich in Dich verlieben. Da würd ich mal drauf wetten.
Gast2093
Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..
Erst mal den Kontakt, dann sehen was geht. Wenn du nämlich da aufläufst und letztlich nichts geht, schießt Du Dir selbst ins Bein. Deine Regel für diese Beziehung ist: Coolness. Je cooler Du damit umgehst, desto mehr wird der Kerl sich in Dich verlieben. Da würd ich mal drauf wetten.
Und wenn ich mich bei ihm melde und er ablockt, soll ich trotzdem hingehen?
PoliGöre
Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Hätte da noch ne Frage dies bezüglich. Sein Kumpel hat mich und ne Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen(in 3 Wochen). Meint ihr, ich solle dahingehen? Dort sehe ich ihn zu 100%..
Wenn er wirklich abblockt bei so ner witzigen Nachricht? Dann solltest Du sofort ne Kontaktsperre einlegen.
Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:Zitat von PoliGöre:Zitat von Ricky:
Wenn er wirklich abblockt bei so ner witzigen Nachricht? Dann solltest Du sofort ne Kontaktsperre einlegen.
Und trotzdem gerade extra auf den Geburtstag gehen und gut aussehen?
UnluckyLuke