DieSeherin
- 14490
- 24559
Zitat von Oliv01:Bei uns war es halt mehr als nur S..
Zitat von Oliv01:Bei uns war es halt mehr als nur S..
Zitat von Oliv01:Da sind wir wieder bei der persönlichen Moral und was daraus alles entstehen kann. Wir Menschen ticken alle anders. Ich bin hier im Chat mit meiner ...
Oliv01
Zitat von DieSeherin:hmmmm... vielleicht war es auch nur als netter rahmen um das bild S. herum, damit es nicht zu triebhaft, oder gar billig wirkt?
Zitat von Oliv01:Ich glaube du sprichst da von einem ganz speziellen Affären Modell, was es sicherlich auch gibt. Bei uns war es halt mehr als nur S.. Ich denke, ...
Zitat von Oliv01:Wie ich gerade erfahre, ist das wohl so - Das scheinbar auf allen Ebenen
So-What
Zitat von Oliv01:Eine Aufklärung in Sachen Moral, ich glaube da ist alles gesagt und ich habe dich verstanden. Danke!
Zitat von Oliv01:Über die persönlichen moralischen Unterschiede haben wir hier schon auf unterschiedlichen Ebenen gesprochen. Bin ja auch gewillt mich an jedem Inhalt konstruktiv und gedanklich zu beteiligen
Zitat von alleswirdbesser:Interessant ist auch, dass du in Bezug auf die Affäre über die von dir vermisste Wertschätzung sprichst und wenn es um deine Hauptbeziehung geht, ist das plötzlich die Frage der Moral, weiter nichts.
Oliv01