Butterblume63
- 88549
Butterblume63
Zitat von Oliv01:Vielen Dank für den Hinweis. Ich denke, wenn man sich über eine Affäre kennenlernt und dann zum Paar wird, sind gewisse Sehnsüchte ja schon in ...
Zitat von Oliv01:Hat sie damals vergeblich auf eine positive Reaktion von mir gewartet, in der ich ihr schrieb, wie schön es mit ihr gewesen ist
Zitat von Oliv01:wenn ihr Mann es rausbekäme und sich trennen würde?
Oliv01
Zitat von Pinkstar:Hallo Oliv, in deiner Ehe fehlt wohl mehr, als nur der eigentlich S.. Du klingst eher so, wie wenn du verliebt bist. Eine S. Affäre sollte wirklich S. bleiben. Spaziergänge oder Unternehmungen sind einfach fehl am Platz, sonst kommt da die gewisse Nähe auf. Man trifft sich auf ein Getränk, klärt ab, ...
Zitat von Oliv01:Da vermisse ich tatsächlich die fehlende Wertschätzung.
Pinkstar
Zitat von Oliv01:Ich glaube du sprichst da von einem ganz speziellen Affären Modell, was es sicherlich auch gibt. Bei uns war es halt mehr als nur S..
Oliv01
Zitat von alleswirdbesser:Wie sieht es mit deiner Wertschätzung deiner Partnerin gegenüber? Ist das was du tust - gezieltes Fremdgehen - so viel besser als Ghosting nach einem ONS?
Oliv01
Zitat von Pinkstar:Ja, hab ich ja geschrieben, du hast dich verliebt. Und deswegen meine Frage, für was du die Ehe noch brauchst
Zitat von Oliv01:Nun kommt jetzt doch die Moral ganz schön durch aber ich verstehe gut worauf es zielt. Es geht ja um die komplexe Bearbeitung solcher Geschichten. ...
Oliv01
Zitat von Oliv01:Vielleicht hab ich mich verleibt.. Jeder Satz hilft zur Selbstreflexion.
Pinkstar
Zitat von Oliv01:Vielleicht hab ich mich verleibt..
Jeder Satz hilft zur Selbstreflexion.
Zitat von Oliv01:Ich meinte natürlich verliebt, verleibt passt evtl auch ganz gut...
Zitat von Oliv01:Vielleicht hab ich mich verleibt..
Zitat von Oliv01:Natürlich kennt man den anderen nicht in seinem Ganzen, das habe ich selber für mich klar und auch hier im Chat mehrmals vernommen. Auch das ...
Zitat von Oliv01:Ich glaube du sprichst da von einem ganz speziellen Affären Modell, was es sicherlich auch gibt. Bei uns war es halt mehr als nur S.. Ich denke, ...
Oliv01
Zitat von Snipes:Sorry, aber das weiß man doch. Vielleicht ist auch nur dein Ego angekratzt, aber auch das solltest Du wirklich selber wissen.
Oliv01
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt immer einen einfachen Weg, um das viel mehr als nur 6 vollumfänglich zu genießen. Die Ehe, die es nicht mehr hergibt beenden, im Guten und ohne Warmwechsel und dann einen Neustart wagen. Oder brauchst du speziell den Kick der Heimlichkeit. Ich persönlich finde die offiziell gelebte Beziehung viel schöner ...