Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Oliv01
Zitat von Wurstmopped:Was habt ihr denn vereinbart? Weiß sie das du in festen Händen bist? Vielleicht hatte sie eine andere Intention, Umzugshilfe z.B.
Oliv01
Zitat von Blumenmaedchen:@Oliv01 ich kann nur einen Standardspruch loslassen, denn auf dem Leid des anderen kann man nicht das eigene Glück aufbauen, denn wenn deine Frau nichts von der Affäre weiß, wunder dich bitte nicht, wenn das Universum mit einem bösen Karma zurück schlägt. Und nicht falsch verstehen, aber so ...
Oliv01
Zitat von DieSeherin:das solltest du aber! vor allem überlegen, was aus deiner ehe wird, wenn deine frau das mitbekäme? (ich jedenfalls wäre an einer weiterführung nicht mehr interessiert, wenn mein mann im alleingang, ohne vorher mit mir über seine sehnsüchte gesprochen zu haben, sich außerhalb sucht, was wir auch wieder ...
Toretto
Oliv01
Zitat von Toretto:@Oliv01 Wo wir gerade bei Moral sind: Wenn sich zwei bis dahin fremde und jeweils liierte Menschen auf eine Affäre einlassen, sollte hinterher bitte keiner von beiden überrascht sein, wozu der andere fähig ist Das meine ich gar nicht böse. Einfach mal sacken lassen. Hat ein bisschen was von die Geister die ich ...
Zitat von Oliv01:Wir haben schon ganz am Anfang geschrieben, beide haben Partner. Es gab keine Vereinbarungen. Es lief ja alles in die Richtung, die ich mir ...
Oliv01
Zitat von Wurstmopped:...ich denke da sollte man sich keiner Illusion hingeben, es ist was es ist unverbindlich.
Oliv01
Zitat von Heffalump:Aber eine Affäre stellt doch keine Verbindlichkeit da
Zitat von Oliv01:Auch dafür muss man ja ein Bewusstsein entwickeln, doch diese Ebene wird bei mir schon etwas klarer.
Zitat von Oliv01:Eine Aufklärung in Sachen Moral, ich glaube da ist alles gesagt und ich habe dich verstanden. Danke!
Oliv01
Zitat von DieSeherin:ich meinte das nicht als moralische aufklärung! es gibt ja so viele beziehungsmodelle und ich kann nur von mir und meinem mann ausgehen. wenn er mal andere haut spüren wollen würde, dann soll er das einmalig und ich wollte es nicht wissen - bei mir ist die grenze halt dort, wo eine sehnsucht da ist, die ich auch ...
Butterblume63
Pinkstar