sonnilein
- 88677
sonnilein
vivia
Zitat:ich kann fremdverliebtheit verstehen und akzeptieren, aber müss man denn den alten partner deswegen für doof verkaufen?
FantasieFantasi.
feuerteufel
vivia
Zitat:be das würde viele interessieren die so verlassen worden oder ? Ohne zu Werten
Fantasie
Zitat von FantasieFantasie:um klar zu sein, ich habe meinem mann nicht verarscht .... er wusste alles von anfang an... er ist slebstfremd gegangen.... klar ist keine liebe mehr da wie früher...aber aus gewohnheit leben wir noch zusammen...und weil wir beide nicht allein sein wollen....es klingt komisch aber wahr....ich weiss nicht ob therapie helfen kann...ich denke die beste medizin ist die liebe...aber leider die liebe lebt nicht mehr lang....hat immer schnell eine ende... ich denke wenn meinem mann eine bessere bekommt..wird er bestimmt mich sofort verlassen...weil die liebe fehlt...es ist ein teufelkreis...übringens ich habe niemanden verletzt... mein mann auch nicht...wir würden beide verletzt...meinem man war bereit mit seine geliebte zusammen zu leben aber sie hat ihn in die letzte minute verlassen...ich habe auch in meine affäre leiden müssen...weil ich auch leere hoffnungen bekommen habe und später verletzt wurde....und verlassen wurde....
Fantasie
Princess
vivia
Zitat:ich muss erst beginnen das ganze zu Verarbeiten.
Zitat:eine gewisse Zuneigung zu meinem Mann verspüre. Es ist nicht so dass ich ihn gar nicht mehr liebe. Ausserdem muss ich sagen, dass man 15 Jahre nicht einfach so wegwirft