Princess
- 6
- 1
Princess
Zitat von feuerteufel:Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .
Ich enthalte mich mal mit Kommentaren.
sonnilein
Alena-52
Zitat von Princess:er hat dich benutzt weil es so leicht war, du bist verheiratet und er hatte seinen spass mit dir! wenn du ihn über alles geliebt hast - warum bist du weiter bei deinem mann geblieben ?Ich habe diesen Mann über alles geliebt und bin deshalb auch jedes Mal zu ihm zurück.
Ich habe ihn gefragt warum es zwischen uns keine Chance gibt. Darauf hin sagte er mir, dass er sich nicht binden möchte und auch nicht kann. Er braucht seine Freiheit und fängt nun einen eigenes neues Leben an.
Zitat:was ist das für eine vorstellung in dir ?Meine Affäre hat immer zu mir gesagt ich solle bei meinem Mann bleiben, denn wenn ich ihn verlassen werde, wird er mich verlassen.
Ja ich habe meine Affäre geliebt und hab deshalb alles mit mir machen lassen.
Zitat:ich hoffe, du machst dann auch reinen tisch und hast das glück, dass er dir nochmal eine chance läßt - richtiger wäre ihn zu verlassen, denn du liebst beide männer nicht wirklich, weder den einen, deinen mann, sonst würdest du ihm das alles nicht zumuten, noch den anderen, sonst hättest du deinen mann verlassen und dich für ihn entschieden!Mein Mann liebt mich, zumindest sagt er mir das und ich würde mich auch gerne wieder auf ihn einlassen, aber in mir ist da so eine Blockade. Vielleicht geht die weg wenn ich über den anderen hinweg bin.
sonnilein
feuerteufel
Zitat von Princess:Zitat von feuerteufel:Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .
Mein Mann weiß gar nichts von meinen Taten.
Zitat von feuerteufel:Zitat von Princess:Zitat von feuerteufel:Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .
Na dann ist ja alles bestens. Der hat es ja gut.
Fantasie
sonnilein
feuerteufel
Zitat von sanin:Zitat von feuerteufel:Zitat von Princess:Zitat von feuerteufel:Ich weiß wie sich das für den Ehemann anfühlt . . .
Na dann ist ja alles bestens. Der hat es ja gut.
Da fehlt der Zusatz, ich will ihn nicht verletzen.
feuerteufel
Zitat von Fantasie:mach das was du für richtig hälst...ist ja dein leben....wenn du nochmal deinen mann lieben kannst..versuch es...aber ich denke die liebe ist nicht mehr da...das weisst du ... dir geht es wie mir...wir wollen nicht allein sein...aber wir stecken in einem loch...und warten auf die liebe....
sonnilein
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:Na ja aber ist das der richtige weg ? Was soll der Käse ? Ich bescheiße dich weil du mich beschissen hast ? Alles Blödsinn oder ?
sonnilein
feuerteufel