Pondo-Sinatra
- 1161
- 2396
KBR
Zitat von KBR:Weißt Du, ich war ja auch mal Affäre und manchmal, wenn ich mich allein und nicht beachtet fühle, wenn mein Ego nicht das stärkste ist und ich das Gefühl habe, als Frau nicht gesehen zu werden, spiele ich mit dem Gedanken, mich bei meinem ehemaligen Affärenmann zu melden. Ich liebte ihn damals aufrichtig und darum und weil ich nicht mit einem Betrüger in die Zukunft starten wollte, schickte ich ihn damals schweren Herzens heim zu seiner Familie. Für mich fühlt sich das heute noch immer richtig an. Wie es fü...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich als deine Frau fände es einen grosses Treuebeweis, wenn mein Mann mir das ehrlich sagen würde.
Wenn du den Kontakt zur affaire dann aber auch nicht mehr zulässt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Merilin
SucukAyran
Zitat von Lebenskünstler:Puh, ziemliches Wirrwarr von dir. Mir fehlen da einige Details um das einschätzen zu können.
1. Wie lange ging die Affäre?
2. Wer hat Schluss gemacht?
3. Wusste deine Frau davon?
4. Wer hat damals wen angegraben, bzw. den ersten Schritt gemacht?
5. Falls sie die Affäre beendet hat, aus welchen Gründen heraus war das?
Zitat von Sternennacht:3 Monate liiert
Zitat von Sternennacht:HAben uns dann getrennt, weil ich es nicht schaffte meine Familie alleine zu lassen
Zitat von Sternennacht:Meine Frau wusste von Anfang an von ihr
Zitat von Sternennacht:Lust auf ein Käffchen. Warum hat sie sich all die Jahre nie bei mir gemeldet, selbst auf einen minimalen sehr zögerlichen Versuch der Kontaktaufnahme von mir?
Abendrot
AnnaLena49
LostGirl1
Zitat von SucukAyran:Hast du den Text überhaupt gelesen?
Zitat von Sternennacht:Ich habe die gefragten Daten ergänzt.
Zitat von SucukAyran:Hast du den Text überhaupt gelesen?
SucukAyran
Zitat von Lebenskünstler:Bevor du mich dumm von der Seite anmachst, lies dir mal die Antwort vom TE durch! Unter meiner Fragestellung sagt er, dass ER den Text aufgrund meiner Fragen ergänzt hat! Bitte! Danke!