Sternennacht
- 10
- 3
- 6
Sternennacht
frechdachs1
AF0815
Irrlicht
Zitat von Sternennacht:Ich glaube was ich mir wünschen würde um endlich ganz abschliessen zu können, wäre ein es war für mich auch etwas ganz Besonderes , aber es konnte nicht sein oder so ähnlich. Ich ertrage das Gefühl einfach nicht einfach so vergessen und gleichgültig zu sein.
Gracia
Zitat von Sternennacht:ich würde doch nie mit ihr ins Bett steigen! So war das auch damals nicht. Und sie ist sie auch nicht.
Zitat:Und das ich irgendwer bin, kann ich einfach nicht glauben. Dafür kennst DU auch unsere damalige Zeit zu wenig. Wir waren zwar nur 3 Monate liiert, kannten uns aber viele Jahre vorher sehr eng
Zitat von _Tara_:Mein dringender Rat - steige nicht auf den Kontakt ein und hör' auf, Deine Gedanken wieder um die Frau kreisen zu lassen. Sie liebt Dich nicht.
Sternennacht
Zitat von Sternennacht:Meiner Frau habe ich natürlich nicht davon erzählt. Es würde sie doch sehr traurig machen und alles erneut aufwühlen. Wozu? Ich würde es auch nicht wollen. Vielleicht verpufft ja doch alles, wenn ich ihr sozusagen schriftlich Absage.
KBR
Sternennacht
KBR