Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von hahawi:Das weisst Du jetzt woher? Hmmm?
KBR
Zitat von KBR:Danke. Dank Dir weiß ich jetzt, dass O*alverkehr jedes 6uelle Problem zwischen Mann und Frau löst und fühle mich für die nahenden Wechseljahre gut gewappnet.
Zitat von KBR:....Danke. Dank Dir weiß ich jetzt, dass
Kleinerose15
Zitat von KBR:Danke. Dank Dir weiß ich jetzt, dass O*alverkehr jedes 6uelle Problem zwischen Mann und Frau löst und fühle mich für die nahenden Wechseljahre gut gewappnet.
Zitat von Kleinerose15:Wenn die Frau warum auch immer keine lust auf S. hat und der Mann schon dann könnte Frau wenigstens so nett sein und den Mann anderes befriedigen.
KBR
Zitat von Kleinerose15:
Was den?
Wenn die Frau warum auch immer keine lust auf S. hat und der Mann schon dann könnte Frau wenigstens so nett sein und den Mann anderes befriedigen.
Alles andere wäre einfach unfair oder man erlaubt den Mann mit andren Frauen zu schlafen.
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Ich würde es als unendlich respektlos empfinden, so etwas von meiner Frau zu erwarten oder gar anzunehmen.
Gast-1307
Zitat von hahawi:Das spricht für mich eher dafür, dass die Beziehung bis auf die 6uelle Komponente recht gut gewesen sein muss, ansonsten wäre der Mann schon wesentlich früher ausgebrochen.