Enrico_P
- 88736
Enrico_P
guest2014
Kleinerose15
Enrico_P
Zitat von hahawi:Esmuss aber dennoch ein gravierendes Kommunikationsproblem da gewesen sein, da es der TE erst bei der Androhung des Beziehungsendes möglich war, sich ihrem Mann zu nähern.
Zitat von Gast-1307:Von den 7 Jahren muss ich aber ehrlich sagen,hat mein Mann ca.1 Jahr lang versucht immer wieder auf seine Bedürfnisse zu pochen (mal im Guten oder auch mal mit schreien und wütend werden).Nach diesem ca. einem Jahr hat er dann aufgegeben und gesagt er will nicht mehr betteln und fasst mich nicht mehr an und lässt mich in Ruhe.
Kleinerose15
Zitat von hahawi:@Kummerkasten007
Auch das ist ein Kommunikationsproblem, wenn es zwar einen Sender gibt, der Empfänger aber nicht reagiert.
Als er nach 7 Jahren seine Art der Kommunikation geändert hat, hat es ja wieder funktioniert.
Kleinerose15
Zitat von Kummerkasten007:Hätte, hätte, Fahrradkette.
Wie gesagt, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach sieben Jahren des äußerst kalten Umgangs auf einmal der S. wieder so toll ist.
Gast-1307
Zitat von Kroenchen_richten:Wie sieht Dein Mann seine Affäre? Wie blickt er darauf zurück?
Für viele Männer, ist der S. vom Gefühl durchaus getrennt möglich. Daran haben etliche Frauen lange zu knabbern, weil die Vorstellung eben anders ist.
Zitat von hahawi:Sie wirft ihm nicht die Affäre vor, sie wirft ihm vor, dass er, nachdem es wieder zwischen den Beiden geklappt hat, weiterhin mit jener Dame 7 Wochen lang weitergemacht zu haben.
das ist ein feiner, aber doch grosser Unterschied.
Zitat von guest2014:Das werde ich nie verstehen! Da teilt man das ganze Leben miteinander aber essentielle Dinge werden unter den Teppich gekehrt.
Zitat von Gast-1307:Wo wir Frauen uns wirklich sehr schwer tun (ich zumindest)
Zitat von hahawi:Das weisst Du jetzt woher? Hmmm?
Zitat von Kleinerose15:gib doch zu das du deinen Mann einfach nicht mehr Attraktiv findest und anstatt das zu sagen hast du die Ausrede mit den Wechseljahren benutzt.