Paulienchen
- 88736
Paulienchen
Zitat von hahawi:Und das die Küchenpsychologen zurücktöggeln, das überrascht Dich?
Sonnenblume1981
Zitat von Gast-1307:Ich bin neu hier und komme leider mit der Zitat kopieren Taste nicht richtig klar und kann somit leider nicht auf alle Dinge antworten.
Natürlich ist mir auch klar,was ich meinem Mann abverlangt habe in den 7 Jahren.Auch für mich war die Zeit nicht toll,mir hat auch vieles gefehlt.Aber die Zeit lief einfach weg und man hat sich damit abgefunden.Bis der große Knall kam und wir beide merkten das wir nicht getrennte Wege gehen wollen.Wir wissen beide wieder ganz genau was wir an dem anderen lieben und schätzen.
Wir haben viele lange Gespräche geführt (auch Therapie) und uns bewusst gemacht wie es zu der Affäre kommen konnte(ich habe auch meinen Anteil daran zu 100% verstanden).
Wir nehmen uns sehr viel Zeit füreinander und haben auch viele gemeinsame Hobbys(Hund,Pferd).
Mein Mann ist wieder sehr glücklich -für ihn ist die Sache schon lange erledigt.Nur mich beschäftigt die Sache immer noch (am schlimmsten sind die Kopfbilder).
Gast-1307
Zitat von Sonnenblume1981:Ich denke mal,das die Zeit dir da auch helfen wird.Dein Ego ist noch angekratzt,aber ich denke,ihr werdet es auch hinbekommen.Ihr seid beide verletztend miteinander umgegangen und sowas muss erstmal verdaut werden.
Zitat von Gast-1307:Natürlich ist mir auch klar,was ich meinem Mann abverlangt habe in den 7 Jahren.Auch für mich war die Zeit nicht toll,mir hat auch vieles gefehlt.Aber die Zeit lief einfach weg und man hat sich damit abgefunden.
Kleinerose15
Zitat von unbel Leberwurst:
Das bekomm ich nicht in die Birne. Du wusstest doch genau, dass Du am Zug warst, nachdem Dein Mann nach einem Jahr aufgegeben hatte. Warum hast Du nicht versucht, was zu ändern?
Und warum hattest Du plötzlich wieder Lust?
Amilia
Zitat von Gast-1307:Aus dieser anfänglichen Unlust wurde eine handfeste Krise.Im Schlafzimmer herrschte 7 Jahre lang absolut tote Hose,es gab auch keine Zärtlichkeiten und Nähe mehr.
In den 7 Wochen lief es mit uns aber auch wieder richtig gut,mit sehr viel Nähe,Zärtlichkeiten,kuscheln und auch wieder regelmäßigen 6.
Ex-Mitglied
Enrico_P
guest2014
Amilia
Zitat von Kummerkasten007:Die Frage ist:
Wieder in den Ehemann verliebt oder in das Leben, das man führt?
Nach sieben Jahren ohne generelle Körperlichkeiten ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass Schwuppdiwupp wieder alles läuft.
guest2014