Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn eine Frau keine Lust verspürt, hat sie wohl auch kaum Lust auf einen BJ.
Zitat von Kleinerose15:Prost. haben auch nicht immer Lust trotzdem machen sie ihren Job
Zitat von Kleinerose15:Prost. haben auch nicht immer Lust trotzdem machen sie ihren Job.
Gast-1307
Kleinerose15
Zitat von unbel Leberwurst:dass meine Frau dann auch nie Lust auf einen BJ oder HJ hatte.
Holzer60
Gracia
Zitat von Kleinerose15:Wenn ich meine Tage habe habe ich auch keine all zu große lust auf S..
Trotzdem mache ich es dann wenn mein Freund es möchte.
Nur weil ich nicht will muss er nicht darauf versichten.
Gast-1307
Paulienchen
Zitat von Sonnenblume1981:Wir schließen das Forum jetzt!Danke Paulinchen,endlich mal jemand ,der es rafft,dass ein Laienforum kein Ersatz für professionelle Hilfe ist! Manche hier sind sogar so verrückt und nutzen Beides.Auf dich haben hier natürlich alle gewartet!Super Job, gut gemacht!Jetzt muss nur noch die Forenleitung raffen,dass dieses Laienforum unnütz ist und das Web endlich von dieser Ansammlung an Unfähigkeit befreien!
Reicht dir das an Zuwendung und Applaus oder soll ich mir noch mehr Mühe geben?Hab Frei und schon alles erledigt,also Zeit hätte ich für dich und dein Ego
Zitat von Kleinerose15:
Wenn ich meine Tage habe habe ich auch keine all zu große lust auf S..
Trotzdem mache ich es dann wenn mein Freund es möchte.
Nur weil ich nicht will muss er nicht darauf versichten.
Zitat von Paulienchen:Mein Beitrag wird sicher bald gelöscht! So viel zum Thema Kritikfähigkeit!
Paulienchen
Zitat von Paulienchen:Ich bin hier raus!